Back to list
Morgens am Mount Cook und Mount Tasman in Neuseeland

Morgens am Mount Cook und Mount Tasman in Neuseeland

44,400 23

PeLeh


Premium (Pro)

Morgens am Mount Cook und Mount Tasman in Neuseeland

Der Mount Cook ist mit 3.724 Metern Höhe der höchste und der Mount Tasman ist mit 3.498 Metern Höhe der zweithöchte Berg Neuseelands. Sie liegen in den neuseeländischen Alpen im Westen der Südinsel.
Mein heutiger Beitrag zum Spiegeldienstag.

Comments 23

  • Meinrad Merz 04/08/2020 17:56

    Wunderschön dieses Licht,diese spannende Bilgestaltung.
    Gefällt mir sehr gut.
    Herzliche Grüsse    Meinrad
  • meissnan 05/05/2020 11:40

    Perfekte Spiegelung im Lake Matheson. Gelingt nur selten so perfekt...spreche aus eigener Erfahrung ;-) LG Anne
  • Roman Dullek 02/05/2020 13:35

    Wunderschöne Berglandschaft, herrliche Lichtstimmung und tolle Spiegelungen. 
    LG Roman
  • A.Schiele 28/04/2020 17:38

    Hier finde ich die Spiegelung genial. Richtig schönes Bild.

    Armin.
  • Elke Künne 27/04/2020 8:09

    Erstklassig präsentiert von dir diese beeindruckende Gebirgskette. Durch die herrliche Spiegelung perfekt zur Geltung gebracht. — Da werd ich glatt ein wenig traurig: meine Österreichwoche in den Bergen bei meiner Freundin wird dann wohl dieses Jahr ausfallen :(
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche und pass weiterhin gut auf dich auf, Elke
  • Wolfgang P94 26/04/2020 0:01

    Das gigantische Gebirgsmassiv, seine Widerspiegelung im stillen, glatten Wasser, rundum die Bäume. Schön, beeindruckend und alle Bereiche der Natur harmonieren miteinander!
    LG
    Wolfgang
  • ernst123 25/04/2020 18:15

    Super klare Spiegelung von einem imposanten Bergpanorama!! Perfekt!
    VG Ernst
    p.s. Peter ist das Lake Matheson?
    Lake Matheson - Fox Glacier - West Coast - Südinsel Neuseeland
    Lake Matheson - Fox Glacier - West Coast - Südinsel Neuseeland
    ernst123
  • mheyden 23/04/2020 9:20

    Beeindruckend - besonders mit der Spiegelung!
  • sylvia11 22/04/2020 20:31

    Unsere Alpen sind zwar nicht ganz so hoch, aber irgendwie kommen einem solche Motive doch recht vertraut vor :) Gefällt mir ausgezeichnet und zum Spiegeltag passt es natürlich perfekt.

    Liebe Grüße und bleib gesund und munter

    Sylvia
  • Bernhard Kuhlmann 22/04/2020 8:53

    Geil, der Krasse Gegensatz zum vorherigen Bild !
    Gruß Bernd
  • lophoto 21/04/2020 21:20

    Einfach wunderbar dein Fotowerk
  • mapila 21/04/2020 20:03

    Extrem klar! Beeindruckende Landschaft - da warst  Du bestimmt begeistert! Ich wäre überwältigt gewesen! Dir eine schöne Woche und bleib gesund! Grüße Markus
  • Jacques R 34 21/04/2020 15:39

    super: Amts
  • Dieter Kolm 21/04/2020 14:37

    Eine sehr schöne Aufnahme von dieser wild wirkenden Landschaft mit einer feinen Spiegelung. LG Dieter
  • Frank ZimmermannBB 21/04/2020 12:26

    Fantastische Aufnahme, ganz großes Kino!
    Beste Grüße
    Frank