LichtSchattenSucher


Premium (World), Stuttgart

MORGENNEBEL UND FROST

Beim Stazersee, Oberengadin / Schweiz
Fotografiert am 21.8.2015

Nach der Abfahrt von Pontresina konnte ich kaum noch meine Finger bewegen, in der Sonne sind sie langsam wieder aufgetaut...

LEJ DA STAZ
LEJ DA STAZ
LichtSchattenSucher


DER GLETSCHER UND DAS LICHT
DER GLETSCHER UND DAS LICHT
LichtSchattenSucher


ABSCHIEDSVORSTELLUNG
ABSCHIEDSVORSTELLUNG
LichtSchattenSucher


DER FOTOGRAF UND DAS EISMEER
DER FOTOGRAF UND DAS EISMEER
LichtSchattenSucher

Comments 34

  • Dark-Emerald 24/09/2015 14:54

    Das Gegenlicht lässt die Bäume besonders gut vom Hintergrund abheben und lässt sie so sehr schön zur Geltung kommen und zaubert noch ganz nebenbei eine schöne mystische Stimmung.

    LG
    Azi
  • LichtSchattenSucher 17/09/2015 19:36

    Es war aber hier der einzige Tag in der Schweiz mit leichtem Frost am Morgen, die andern Tage waren deutlich wärmer...
  • Al Mille 17/09/2015 18:30

    Das sieht auch sehr kühl aus. Bald werden wir das jeden Tag haben.

    LG Al Mille
  • Heiko13 16/09/2015 17:22

    Feine Stimmung in sw. LG Heiko13
  • meije001 15/09/2015 21:13

    Un très beau rendu NB !
    Compliments Roland !
    Amitiés
    Marc
  • Minnimouse 15/09/2015 19:02

    Sehr mystisch - war bestimmt nicht einfach zu fotografieren bei den Lichtverhältnissen.
    LG Trixi
  • Nikon Ikone 15/09/2015 19:00

    Das hast du super festgehalten.


    Gesendet von der fotocommunity iPad App
  • Sigrid Warnke 15/09/2015 18:01

    Die kurze Zeit zwischen Frost und wärmender Sonne, wunderbar zart und fein. Ein sehr schönes Bild.
    Grüsse Sigrid
  • B.Schalke 14/09/2015 22:28

    Mach mir nur Mut kommt bald der Frost
    Trotzdem tolles Foto
    VG Biggi
  • Erika Avery 14/09/2015 21:26

    Eine sehr spezielle Aufnahme; ein Bild dass ich gerne lange ansehe.
    Liebe Grüsse - Erika
  • Fernsicht 14/09/2015 20:04

    Fotogafisch sehr schön umgesetzt.
    Gefällt !!
    LG Guido
  • Rm Fotografie 14/09/2015 20:02

    diese besondere lichtsituation in s/w zu zeigen ist eine sehr gute wahl

    liebe grüße
    ruthmarie
  • magic-colors 14/09/2015 19:37

    Oh neeee, Frost? Das ist mir definitiv noch zu früh. Das Foto allerdings ist wahnsinnig schön. lg aNette
  • Christl Pl. 14/09/2015 17:48

    Und doch kann man erkennen, an dem feinen Licht auf den Baumwipfeln, dass es ein schöner Tag wird. Auch mir gefällt SW hier sehr gut, aber ich denke in Farbe wäre die Aufnahme auch schön.
    Übrigens.... Handschuhe helfen :)
    LG Christl
  • Michael H. Voß 14/09/2015 17:40

    Klasse Pano. mit wunderbarer Lichtstimmung
    Wirkt toll in sw.
    Gruß Michael