°°_Morgenlicht_°°

Im Schein der aufgehenden Sonne kam das Bunthörnchen (Sciurus variegatoides) mehrere mal an unserem Bunglow vorbei gesaust.
.......................................
Das jedesmal ganz ohne Vorwarnung und ohne inne zu halten.
Was auch immer es an diesem Morgen zu tun hatte, es muss ganz schön wichtig und eilig gewesen sein.
.................................
Nichts desto trotz, war Sylvia immer auf der Hut und konnte es das eine oder andere mal erwischen.
................................
Wie ihr seht, schwalgen wir derzeit noch in Erinnerungen und kämpfen uns durch das Archiv. Immer in der Hoffnung, bald auch wieder Zeit zu haben durch unsere einheimischen Gefilde zu streifen.
............................
Vielleicht wird das ja bald besser und wir finden endlich wieder Zeit für die Schönheit der Natur.
Derzeit ist es beruflich und auch privat kaum machbar.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Aufnahme:

Sylvia

31.01.2020
--Wildlife--
Costa Rica

Comments 16