Share profile
Copy the following link to share the profile in other applications.
Link copied
Share in Messenger
Paste the following link into the comment field of the desired conversation in Messenger to send this profile in the message.
Link copied
Morgenlicht...
...am Castle Stalker
Torsten Hartmann Photography
hat das Foto vorgeschlagen, herzlichen Dank, Torsten!
Lieben Dank allen Votern, die diesen Stern ermöglichten!
Comments
250
Awards
|
Gallery (Travel)
03/05/2025 192 Pro / 153 Contra |
Appreciated by
Public favourites
Information
| Sections | Natur: Bach, Fluss & See Motive: Burgen Travel: Highlands |
| Folders | Schottland |
| Views | 187,332 |
| Published | |
| License |
Exif
| Camera | Canon EOS 5D Mark IV |
| Lens | EF24-70mm f/2.8L II USM |
| Aperture | 11 |
| Exposure time | 1/100 |
| Focus length | 35.0 mm |
| ISO | 200 |
Embed photo
Insert the following code into the comment field, image description, or the desired conversation in the messenger to share this photo on fotocommunity.
Link copied...
Click on the link and use the key combination "Ctrl C" [Win] or "Cmd C" [Mac] to copy the link.
Share photo
Use the following URL to share the link to this photo.
Link copied

Bastian Kienitz 31/07/2025 1:07
sehr schön das, gefällt mir sehr +++Jacky-fotos 24/07/2025 20:49
Glückwunsch! Toll in dem Licht und der Spiegelung!LG Jacky
Thomas Dreher 22/07/2025 23:26
Glückwunsch zum Stern, passt sehr gutViele Grüße
Thoralf 11/05/2025 10:55
Gratuliere, ein SpitzenfotoLG Thoralf
Manuel Gloger 10/05/2025 16:41
Die kleinen Inselchen bei Ebe im Morgenlicht hast Du, durch die geschickt gewählte Perspektive, herrlich aufgereit. glückwunsch zum weiteren Sternchen. kannst Du sie überhaupt noch zählen?LG Manuel
Marina Luise 08/05/2025 10:29
Glückwunsch - war nicht da - nachträglich " * "Heinrich F. Morsdorf 06/05/2025 21:37
Glückwunsch zum Stern.verocain 05/05/2025 21:34
Ganz klasse...auch von mir gerne herzlichen Glückwunschszhani 05/05/2025 19:01
Sieht super aus und klasse Licht ...Lg
Damian
HeiM63 05/05/2025 14:54
Gratuliere zum Stern!!!LG Heike
† Caroluspiel 05/05/2025 12:40
Glückwunsch zum Foto der Stunde und zum Stern.Ciao Philipp
SimonMew 05/05/2025 8:40
Tolles Licht und schöne Spiegelung! Herzlichen Glückwunsch zum Stern und Foto der Stunde.Beste Grüße, Simon
Dornvögel 05/05/2025 8:13
Gratuliere zum Foto der Stund, sieht ja auch fantastisch aus, diese Spiegelung bei dem Morgenlicht.LG Christa
EstebanS 04/05/2025 20:45
Glückwunsch - klasse.LG, Stefan
Krebs Peter 04/05/2025 20:40
Glückwunsch, unsere Bilder sind fast parallel durchmarschiert. Lg Peter