Back to list
Morgengrauen über der Ostsee 2

Morgengrauen über der Ostsee 2

2,114 13

Andreas Tiemann


Free Account, Diepholz

Morgengrauen über der Ostsee 2

Aufgenommen kurz vor Sonnenaufgang auf der Sonneninsel Fehmarn
Unbearbeitete Version

Die Vogelfluglinie
Die Vogelfluglinie
Andreas Tiemann

Morgengrauen über der Ostsee
Morgengrauen über der Ostsee
Andreas Tiemann

Comments 13

  • Sandra D aus L 08/01/2011 14:29

    WOW! Sehr sehr starke Aufnahme!
    LG Sandra
  • Andreas Lill 28/12/2010 15:19

    Wow! Ganz stark! Eine klasse Langzeitbelichtung mit einer grandiosen Lichtstimmung!! Top!!!

    LG
    Andreas
  • Simbelmyne 28/10/2010 10:26

    wenn du zu diesem bild harte und direkte kritik willst, solltest du dich nächstes mal bemühen, es schlechter zu machen... mir fällt da nix zu maulen ein, ausser dass man es mit einer dezenten bearbeitung noch ein wenig optimieren könnte, aber ich sehe da nix zum schneiden, stempeln oder sonstwie zu manipulieren...
  • LaBella 20/10/2010 22:19

    was für eine stimmung! ein wahnsinn, dieses bild, der schnitt, die farben... einfach nur wunderschön. ist es nicht jedesmal ein wunder, was die natur vollbringen kann?

    lg
    michaela
  • Motie 19/10/2010 20:58

    Klasse Bildmotiv und schöne Bearbeitung.
    Super schön die Stimmung, aber wir fehlen dort...
    Danke, gefällt uns sehr gut.
    LG Die Jungs
  • talent-frei 18/10/2010 13:43

    Tja....Du hast es bei *Kritik hart&direkt* eingestellt.
    Und nu guck ich ....und guck ich....und suche förmlich das Haar in der Suppe.....aber ich find's nicht ! Sorry !
    Vg Moni
  • Bernd Jöhnk 15/10/2010 23:10

    Top,einfach Klasse,hier gibt es nix zu meckern.
    Gruß bernd
  • Markus Stuckenberg 15/10/2010 20:01

    Einfach genial !!!
  • R X T 15/10/2010 19:07

    Klasse Stimmung!
    Gefällt mir sehr gut.

    Gruß RXT
  • Clot 15/10/2010 16:15

    Wunderschöne Farben und Licht. Der zarte Nebel macht es perfekt!
    lg
    Clot
  • DieÄnn 15/10/2010 14:34

    Wow, was für eine Stimmung! Tolle Aufnahme!
    Lg Anna
  • TimeaG 15/10/2010 14:02

    Eine Wahnsinnsaufnahme. Der Nebel kommt prima rüber und die Farben sind einzigartig schön. LG Timea
  • Thomas Stoy 15/10/2010 13:57

    Sehr schöne Bildaufteilung. Mir gefällt hier besonders dieser Nebellook durch die Langzeitbelichtung. Die Farben kommen auch sehr schön rüber.
    Richtig tolles Bild.

    VG
    Thomas