Back to list
Morgen über Mayen

Morgen über Mayen

1,099 6

Melanie Surdyk


Free Account, Mayen

Morgen über Mayen

Diese schönen Sonnenaufgänge trösten mich darüber hinweg, dass es morgens um 6 nicht schon hell ist, wenn ich aufstehe... Im Hintergrund ein Wahrzeichen von Mayen: Die Papierfabrik Weig

Comments 6

  • Dieter Wilsdorf 18/09/2005 20:24

    Hier ist Dir wieder ein sehr echönes, stimmungsvolles Foto gelungen - Glückwunsch !
    Gruss - Dieter !
  • Elis B. 17/09/2005 10:51

    sehr schönes licht und farben. es gibt ja eigentlich nur zwei tageszeiten, die für gute "outdoor" fotos geeignet sind - und eine von beiden verschlafe ich meistens....
    grüße
    Elis
  • Herr N 14/09/2005 7:47

    Ja schönes Bild. Schade um den Sommer.....
    Versuch das nächste mal vielleicht die Schärfe anders zu setzen.
    LG
  • Adrianus Aarts 14/09/2005 0:14

    Ein sehr schönes Stimmungsbild von der Sonnenaufgang, die Farben von diese Foto gefallen mir sehr gut.
    Bist du jeden tag ein frühaufstëher ??
    LG Ad
  • Elli Mc Nelli 13/09/2005 22:58

    Hallo Melanie,
    ich kann mich Michael nur anschließen.
    Stimmungsvolles Bild.
    Denke mal
    Viele würden gerne mit Dir tauschen.
    Netten Gruß ebenfalls vom Westerwald
    in die Eifel
    Elli
  • michael sturm 13/09/2005 22:53

    die Bilder müssen dich doch wirklich trösten, hier hat sich das aufstehen doch wirklich gelohnt.

    lg vom westerwald in die eifel
    michael