Back to list
Morgen legen wir ab ..........

Morgen legen wir ab ..........

11,770 130

Jürgen Teute


Premium (Basic), Bremerhaven

Morgen legen wir ab ..........

Das Vorschiff der Krusenstern im Sonnenuntergang über der Weser in Bremerhaven am 12.11.2011.
Liegeplatz: Seebäderkaje

*********************************************************************
Heinz Naujoks u. ich hatten uns dort verabredet u. und haben die Auslöser
ordentlich gequält. Hat uns gemeinsan viel Freude bereitet.
Hier ein Foto von Heinz von diesem 12.11.2011.

Die Krusenstern
Die Krusenstern
Heinz Naujoks


**************************************************************************

Comments 130

  • Eine Art von Licht 02/06/2017 22:07

    Schöne Szene. Frage mich wie es ausgesehen hätte, wenn Du etwas Tiefe od. Schwarz raus genommen hättest? Liebe Grüsse, Lena
  • Andreas Lucke Bamberg 30/10/2016 19:04

    Tolle Stimmung!
    VG Andreas.
  • Oscar Schiesewitz 11/09/2016 18:11

    espectacular imagen, excelente priimer plano y magnifico atardecer
    spektakuläres Bild, ausgezeichnete Vordergrund und herrlichen Sonnenuntergang
  • Christa Daum 02/08/2015 22:24

    Atemberaubend schön! LG, Christa
  • kurt oblak 14/11/2014 10:49

    Traumhaft schön,LG KURT
  • Lukasje 27/09/2014 12:58

    Hallo Jürgen!

    Eine besonderes traumhafte und romantische Gegenlicht Aufname!!! Den Titel is entsprechend das Foto. Ein herrliches Lichtspiel. Du hasst wirklich eine reizendes Portfolio und bist in die Fotografie vielseitig!!

    FG
    Lukasje
  • EG 25/05/2014 13:20

    Eine sehr schöne Aufnahme des Sonnenuntergangs mit dem Vorschiff im Vordergrund.+++KLASSE+++

    LG Detlef
  • Lippi 03 06/04/2014 19:01

    Gefällt mir gut.tolle Farben,schöne Silouette.VG Ronny
  • S..Heinrich 02/12/2013 18:49

    Super Lichtstimmung!
    Gefällt mir sehr gut!

    VG Siggi
  • Jonas Krüning 20/11/2013 22:17

    Eine sehr romantische Atmosphäre, gelungen durch die sehr starken Kontraste! Das macht Lust auf die Nordsee!
    Lg, JK
  • Detlef Schäpers 04/11/2013 20:16

    auch wenns schon viele gesagt haben:
    Traumhaft ...!
    LG Detlef
  • Reiner Mutzberg 18/10/2013 19:11

    Klasse, da bekommt man richtig Lust mit abzulegen.
    Gruss//Reiner
  • Heinrich Vianden Fotografie 08/10/2013 17:11

    Hallo Jürgen,

    ich habe mich mal auf Deine Seite verirrt. Wie ich sehe, wohnst Du in Bremerhaven und bist somit ein "Nordlicht" (nicht böse sein!). Das zeigen auch Deine Bilder, von denen ich die meisten doch recht gur finde.

    Bei dem obigen Bild finde ich neben dem Sonnenuntergang das Vorschiff recht interessant.
    Insgesamt ist es für mich ein schönes Bild, da hier fast alles stimmt: die warmen Farben, die Perspektiven - im Hintergrund ein Fabrikschornstein) und im Vordergrund das Seghelschiff. Die Sonne wird wie in einem Dreieck geradezu "festgehalten".
    Wie gesagt, für mich ein schönes Bild.

    LG
    Heinrich
  • nele11 06/10/2013 23:41

    Es braucht nicht viel um Gefühle bei Menschen auszulosen. Du hast es wunderschön rübergebracht . L.g. Diana
  • Joelle Diehl-Lagae 13/08/2013 21:01

    Wunderbar dieses Bild, die Optik und das Lichtverhältnis.
    Meinen Hut ab!
    Gruß Joelle

Information

Section
Folders Sonnen-Auf/Untergang
Views 11,770
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 50D
Lens ---
Aperture 14
Exposure time 1/160
Focus length 17.0 mm
ISO 200

Appreciated by

Public favourites