Back to list
Morgen ist die Zeit der Trauer vorbei......

Morgen ist die Zeit der Trauer vorbei......

540 7

Siegfried K.K.


Free Account, Ortenaukreis

Morgen ist die Zeit der Trauer vorbei......

Eine beeindruckende Skulptur auf dem größten Parkfriedhof der WELT....
dem OHLSDORFER Friedhof in Hamburg.......Eröffnung 1877.

Man findet hier sehr viele bekannte Namen der Zeitgeschichte wie :

Hans Albers - Heinrich Hertz - Wolfgang Borchert - Felix Graf Luckner - Heinz Erhardt..........usw.

Mehr Info siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Friedhof_Ohlsdorf

Comments 7

  • Gisela57 07/05/2014 14:39

    Sehr ausdrucksstark . . . der gewählte Ausschnitt ist absolut ausreichend, um die Trauer darzustellen. Der Schatten auf dem Gesicht unterstreicht sie noch einmal gut. Eine Arbeit von dir und dem Künstler.
    LG Gisela
  • troedeljahn 22/04/2014 9:42

    Absolut grandios. Klasse gesehen und festgehalten.

    VG Wolfgang
  • Frühling1 19/04/2014 15:34

    Zeitzeugen der Vergangenheit.
    Schön von Dir festgehalten :-).

    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest und viele bunte Osternester, die sich evtl. auch für Bilder lohnen :-)
    LG Marion
  • emen49 19/04/2014 15:05

    Super Aufnahme von Dir!

    Wünsche Dir frohe Ostern...
    VG Marianne

  • Wmr Wolfgang Müller 19/04/2014 13:59

    Ja, das ist ein Ort, andem man immer ,,seine " Motive findet ...hier hast Dunein sehr gutes Motiv hochgeladen ..passend zur gegenwärtigen Osterzeit ..Auch ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Osterfest,Siggi ...und viel Spass beim Eiersuchen
    wolfgang
  • Rollmöpchen 19/04/2014 12:00

    Ein Bild voller Anmut und Schöheit, Siegfried*****
    Wer ein Herz für die Schönheit hat, findet Schönheit überall, schrieb einst Gustav Freytag und ich finde er hatte recht*****

    Schöne Ostertage und liebe Grüße Gabriele
  • picture-e GALLERY70 19/04/2014 10:25

    Die Zeit heilt alle Wunden, wir erinnern uns aber gerne an die Wunden. Frohe Ostern wünsche ich Dir und Deiner Familie aus Münster: picture-e GALLERY70 http://portfolio.fotocommunity.de/picture-e
    ..........................................................................

Information

Section
Folders Stillleben
Views 540
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark III
Lens Canon EF 24-105mm f/4L IS
Aperture 9
Exposure time 1/125
Focus length 35.0 mm
ISO 100

Public favourites