Back to list
Morgen im Kellerswald1

Morgen im Kellerswald1

32,996 39

Morgen im Kellerswald1

War das für ein schöner Morgen im Bad Doberaner Kellerswald,in dem ich schon lange nicht mehr gewesen war.Gemeinsam mit einer Kolleging war ich mal wieder dort um nach Pilzen zu gucken,aber denkste,da war nicht viel zu finden,giftige schon und die eßbaren hatten sich sehr rar gemacht.Trotzdem,es war einfach wieder herrlich,durch diesen Wald zu radeln und zu gucken. Und für dieses oder ein Ähnliches kam ich bei einem Fotowettbewerb bis nach Warnemünde,da war ich wirklich stolz darauf.

Comments 39

Information

Section
Folders Allerlei Fotomotive
Views 32,996
Published
Language
License

Exif

Camera COOLPIX L120
Lens ---
Aperture 4
Exposure time 1/80
Focus length 12.6 mm
ISO 200

Public favourites