Morgen an der Brücke

Morgen an der Brücke

959 6

Pa.J


Premium (Pro), Mecklenburg-Vorpommern

Morgen an der Brücke

Langzeitbelichtung mit Graufilter ND8

Update 2014
Es gibt sie nicht mehr. Die alte Brücke musste einer SINNLOSEN Fischbrücke Platz machen.

Comments 6

  • Jan Schliebitz 29/10/2014 11:16

    Schöne Aufnahme! Schade, dass es das Motiv nicht mehr gibt!
    Gruß
    Jan
  • wini14 28/10/2014 22:07

    Bildaufbau,Belichtung und Stimmung sind sehr überzeugend gelungen.Als Betrachter ist man förmlich im Motiv gefangen.
  • Elly van der Ploeg 30/04/2011 23:25

    Hallo Jan, das ist ein sehr schönes Bild.
    Habe letzte Woche auch ein bisschen mit Langzeitbelichtung geübt.
    Ich finde, es ist dir sehr gut gelungen. Eine herrliche Stimmung und sehr schöne Bildaufbau. Ich finde diese Brücke so toll.
    Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag.
    (Und wo ist jetzt das Bild mit der Stuhl, das hat mir auch gefallen, und jetzt bin ich zu spät) :-(
    LG Elly
  • Sandra Felke 30/04/2011 19:08

    Schön, wie die Sonne durch die Bäume blitzt. Ich mag die Stimmung, die Dein Bild vermittelt.

    LG Sandra
  • Johannisbeere 30/04/2011 12:10

    Wieder sehr schön, eine Augenweide, ja, da geb ich meinem Vorredner recht!
    Sowohl so eine Langzeitbelichtung mit Wasser als auch einen Grauverlaufsfilter möchte ich auch einmal probieren... mal sehen wann es endlich mal dazu kommt ;-)
    Lg Johanna
  • Peter Jasche 30/04/2011 10:40

    Super, super schön !! Das ist eine Augenweite ... da muß ich aber noch viel üben, um so einen Erfolg zu erreichen.
    VG. Peter

Information

Section
Folders Landschaften
Views 959
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D90
Lens ---
Aperture 13
Exposure time 2.5
Focus length 14.0 mm
ISO 200