Moorsee im Lahemaa-Nationalpark

Moorsee im Lahemaa-Nationalpark

3,353 4

Walter Krauß


Premium (Basic), Darmstadt

Moorsee im Lahemaa-Nationalpark

Der Lahemaa Nationalpark war für eine der eindrucksvollsten Landschaften meiner Reise durch die baltischen Staaten. Die Wolken, die sich in den tiefdunkelen Moorseen spiegelten. Es gab auch Schwimmer in den Moorseen an Stellen, an denen Schwimmen erlaubt war. Mir fehlt der Mut in das braune Wasser zu steigen.

Comments 5

  • Baeredel 17/04/2022 13:26

    ...ein Schritt rein
    und betritt sogleich 
    den Himmel...

    So einfach...???
    Eine gute Zeit 
    mlg.baeredel
  • Herbert Heine 24/02/2020 12:07

    Eine wunderbare Landschaftsaufnahme! Sehr schön, wie sich die Wolken - und die Bäume im Wasser spiegeln! Gefällt mir sehr gut, Dein Foto Walter!
    Mit besten Grüßen, aus dem Ahrtal....
    Herbert
  • Petra Runge 02/10/2017 22:02

    Ein sehr idyllischer Ort, der durch die schönen Wolken samt Spiegelung besonders gut aussieht.
    VG Petra
  • Susi Preisig 26/08/2017 0:41

    Wunderschöne Landschaftsaufnahme in satten Farben, ganz tolle Spiegelung.
    LG -Susi

Information

Sections
Views 3,353
Published
Language
License

Exif

Camera E-M10
Lens OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6
Aperture 9
Exposure time 1/320
Focus length 14.0 mm
ISO 200

Appreciated by

Geo