14,769 13

Graupi


Free Account, Ziemitz, Insel Usedom

Moor im Dunst

Aquarell 30 x 40 cm, Januar 2013,
Hahnenmühle, Cornwall 450 g/m2, matt

* * *

Ich war früher schon mal dort.
Die kriminologische Weisheit:
„Der Täter kehrt oft noch mal an den Tatort zurück“
gilt damit wohl auch für mich.


Danke für Kommentare, Lob und Kritik.

Comments 13

  • Ingrid und Gunter 03/02/2013 18:24

    wunderbar
    LG Ingrid und Gunter
  • Peter C. Hug 21/01/2013 15:36

    Deine Aquarelle sind einsame Spitze, Graupi. Eines schöner als das andere. Dein "Moor im Dunst" mit dieser Spiegelung ist für mich ein absoluter Favorit! Das Bild kommt auf meiner Profilseite zu meinen Lieblingsbildern!
    LG
    Peter
  • Otto Krb 20/01/2013 17:43

    Einmalig schön!
    LG, Otto
  • Lotta-Yvette 19/01/2013 0:12

    Deine Spiegelungen sind immer sehr beeindruckend. Du kannst das eben richtig realistisch darstellen.. auch die vielen verschiedenen Farben wieder im Schilf sorgen für Bewegung... Klasse
    LG Yvette
  • W.S. 18/01/2013 22:30

    Oh ja, das ist dir wieder wunderbar gelungen, Graupi! Tolle Arbeit!
  • dorad 18/01/2013 19:44

    das ist wieder ein schönes, typisches Graupi-Aquarell
    lg dorad
  • REDesign-ARTS 18/01/2013 17:02

    Superschön, lieber Graupi!!
    *****

    Liebe Grüße
    Susanne
  • Maria-H. 18/01/2013 15:37

    wozu zerpflügen, zerreden und zuschreiben.........ich muss und mag da nicht überlegen...........es ist SPITZE, ich schaue und genieße, deine arbeiten sind ganz großes kino graupi!!!
    herzliche grüße maria
  • RMFoto 18/01/2013 13:49

    Ganz große Klasse!

    LG Roland
  • Prastine1984 18/01/2013 13:08

    WOW, hammermäßig. Richtig super! Lg, Christine
  • Pi.H.Ro 18/01/2013 12:11

    Moore mag ich eigentlich nicht sehr, sie sind mir unheimlich. Du aber hast es geschafft, ein Moor so darzustellen, dass ich davon total begeistert bin !
    LG Pia
  • Gudrun Wilhelm 18/01/2013 10:03

    Deine Darstellung vom Schilf wird mit jedem Bild besser, die einfachen Dinge sind ja oft schwieriger zu malen als spektakuläre Landschaften. Mir gefallen diese stillen Motive besonders gut.
    LG Gudrun
  • Monika Tombrink 18/01/2013 10:02

    Schöner geht´s nicht, Graupi!!!
    Dein Spiel mit dem Wasser ist sehr interessant. Mann, mir fehlen hier gerade wirklich die Worte, und DAS kommt äußerst selten vor :-D
    Ich wünsche Dir ein schönes WE
    LG Monika