Share profile
Copy the following link to share the profile in other applications.
Link copied
Share in Messenger
Paste the following link into the comment field of the desired conversation in Messenger to send this profile in the message.
Link copied
moonlight
Mein Beitrag zum Thementag Blue Monday, 2.6.2025
Comments
33
Appreciated by
Public favourites
Information
| Sections | Spezial: 1 - Montag - Blue Monday Motive: Stadtlandschaften bei Nacht Natur: Blaue Stunde |
| Folders | Leipzig |
| Views | 6,707 |
| Published | |
| License |
Exif
| Camera | NIKON D7000 |
| Lens | 12.0-24.0 mm f/4.0 |
| Aperture | 9.5 |
| Exposure time | 15 |
| Focus length | 24.0 mm |
| ISO | 100 |
Embed photo
Insert the following code into the comment field, image description, or the desired conversation in the messenger to share this photo on fotocommunity.
Link copied...
Click on the link and use the key combination "Ctrl C" [Win] or "Cmd C" [Mac] to copy the link.
Share photo
Use the following URL to share the link to this photo.
Link copied

Wolfgang Heid 28/06/2025 20:42
Zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Schön erwischt. Top Bildqualität.Lg. Wolfgang
amoto 27/06/2025 19:46
Ein toller Beitrag von dir zum Thementag.Liebe Grüße amoto
Mister_Leica 12/06/2025 9:12
gefällt mir sehr!Dortmunder_Fotofan 03/06/2025 10:15
Gelungene Nachtaufnahmne vom Gegenüber im Mondlicht.VG Dietmar
jbd68 02/06/2025 22:31
Dein Gegenüber hat ja einen schönen, großen Fernseher :)Gelungen die Abendstimmung festgehalten. VG Björn und danke zu
Straßenbahn fahren...
jbd68Manfred Hentschke 02/06/2025 22:17
Ein guter Beitrag zum Blue Monday.Gruß Manfred
Libelle
Manfred HentschkeMatteo70 02/06/2025 19:06
fein beobachtet und in Szene gesetzt, Mond und beleuchtete Wohnung. LG, matteo70skalare 44 02/06/2025 19:03
wie hell hier der Mond über den Dächern strahlt!!!!Lg Ursula
criscros 02/06/2025 18:36
..verspricht eine schöne Nacht!Beste Grüße, criscros
Rainey 02/06/2025 18:24
Sehr schön, die Lichtstimmung + der gewählte Ausschnitt!VG Verena
HageFoto 02/06/2025 18:13
Das sieht sehr stimmungsvoll aus!LG Hans-Georg
mheyden 02/06/2025 17:58
Ein guter Themenbeitrag!Trugbild 02/06/2025 17:46
Ein tolles Motiv in Blau mit dem Mond am Abendhimmel.BG Adeltraut
Aufkommende Regenschauer
TrugbildHarald Schaad 02/06/2025 16:44
Schönes Foto und Beitrag zum Thema.Mein Foto von heute:
Blue Monday
Harald SchaadLG Harry
W.H. Baumann 02/06/2025 15:52
Ein Mond klimmt über hohe Häuser. Ein toller Beitrag zum blauen Montag.LG Werner