Back to list
Montag mit Tomaten

Montag mit Tomaten

10,071 40

norma ateca


Premium (World), Kaufbeuren

Montag mit Tomaten

Tomates para el dia lunes !

Comments 40

  • Horizont 04/02/2017 10:05

    Ein sehr ästhetisches Tomatenbild... Schön arrangiert und präsentiert. Soso, montags gibts Tomaten. Wie kann man die Woche schöner beginnen? Das Foto wird immer mal wieder in der Laufleiste der Channels auf der FC Startseite gezeigt. Gratulation. LG Helga
  • † Trude S. 02/02/2017 22:32

    Wunderschön arrangiert und fotografiert, liebe Norma !
    LG Trude
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 02/02/2017 8:49

    Hallo Norma.
    Sehr gut gestaltet, en super Foto.
    Lg. Wolfang.
  • dreamcat 31/01/2017 9:51

    Traumhaft schönes Motiv!
    LG Gisela
  • Günter Walther 31/01/2017 8:59

    Wunderbar, wie Du die Tomaten so anrrangiert hast, dass kein Cetchup daraus wurde !!!
    Wieder ein sehr gutes Fotomotiv von Dir.
  • Velten Feurich 31/01/2017 3:03

    Die guten Ideen gehen Dir ja nie aus und Tomaten gehören auch zu meiner täglichen großen Gemüseschüssel als Salat. Dazu gehören noch Gurke,Zwiebel,Paprika,Salat,Mais,Pilze,und 100gr. Harzer Magerkäse. Was kein anderer sicher tun würde, genau das gleiche jeden Abend zu essen bekommt mir ausgezeichnet...
    Herzliche Grüße Velten
  • Traudel Clemens 30/01/2017 19:23

    Ein Tomaten-Cocktail, den Du sehr schön inszeniert hast Norma.Eine gute Woiche und
    LG Traudel
  • Mémécassel 30/01/2017 17:16

    Sehr schön Dein Stillleben!!!
    LG Mémé
  • Thaysen Peter 30/01/2017 15:00

    Ein feines Stillleben präsentierst du.
    l.g.
    p.t.
  • Dirk Gallmann 30/01/2017 12:53

    Hallo Norma,
    herrliche Präsentation Deiner Tomaten. Jetzt wissen wir auch warum diese Tomaten "Cocktailtomaten" heißen. :-))
    LG Dirk
  • bineke 30/01/2017 12:22

    Einfach großartig liebe Norma, eine ganz exzellente Arbeit,
    LG Bine
  • Isi19 30/01/2017 11:18

    Kirschtomaten wunderbar arrangiert:Das Foto der Kreise!!Glas und aus den Tomaten kann man einen Kreis mache Gut!LG von Ingrid
  • Nikonus 30/01/2017 8:28

    wunderschön Norma gibt es morgens bei mit zum Frühstück.
    L.G.rudi
  • duforet jean louis 30/01/2017 3:51

    tres belle comp !!!amts
  • Peter Loleit 30/01/2017 1:37

    Hallo Norma,
    sehr schöne Aufnahme von den leckeren Cocktailtomaten die auch noch lecker schmecken!
    LG Peter

Information

Section
Folders Stillleben
Views 10,071
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 50D
Lens ---
Aperture 20
Exposure time 15
Focus length 100.0 mm
ISO 100

Public favourites