Back to list
Monika im knappen Bikini

Monika im knappen Bikini

93,388 8

Splenty


Free Account, Münster

Monika im knappen Bikini

im sonnigen Urlaub aufgenommen

Comments 8

  • DiaDu 13/02/2018 16:53

    sehr sexy....
  • Shuny 25/04/2017 18:13

    Knapp aber mir gefällt es!
  • Splenty 29/07/2013 11:14

    und nun hat die Fotcommunity auch dieses Bild überlebt und der von einigen erwartete Untergang des Abendlandes ist ausgeblieben :-))
  • Splenty 31/03/2013 22:40

    ja, wenn Du in der FC etwas zu melden hättest, hast Du aber nicht. Du bist weder der Inhaber noch der Moderator dieser Plattform und stellst auch keine Regeln für andere auf!
  • Splenty 31/03/2013 20:58

    wolf. bist Du der Inhaber oder der Moderator dieser Plattform und stellst hier die Regeln auf? Wohl kaum, von daher sind Deine Bemerkungen völlig überflüssig...
  • Splenty 30/03/2013 21:09

    ich kenne das hier ja schon, sobald ich ein Bild hier poste taucht irgendein Sittenwächtern, es kann auch eine Sittenwächterin aus dem Heiligen Gral der guten und wahren Fotographie auf und pöbelt mich an. Nun denn, kann ich nur sagen. Ansonsten danke ich für die unterstützenden und relativierenden Kommentare hier und gebe ehrlich zu: Ja, ich bin ein auf billige Effekte abzielender und an Klickzahlen orientierter Fotograf :-)) Euch allen wünsche ich ein schönes Osterfest, Splenty
  • LK-Photostyle 30/03/2013 18:31

    Ah, ein Bild das provoziert.
    Mit dem Body brauch sie sich sicherlich nicht verstecken. Offensichtlich hat sie sich bewusst so in Szene gesetzt.
    Der WW-Bikini ist gewagt und sicher nicht jedermanns Sache.
    Technisch gesehen aber eher was für`s private Album, als es in einer Fotoausstellung zu zeigen. (Handybild wegen dem Komprimierungsartefakten??)

    Wem´s nicht gefällt, einfach weiterklicken oder garnicht erst öffnen. Also cool down!

    Ein Kommentar wie von Wolf(gang) W. bringt dem Bildersteller garnichts. Da ist keine (konstruktive) Kritik dabei, noch Tips wie der Ersteller es besser machen kann, sondern einfach nur beleidigend.

    Es gibt schlimmere Knipsbilder in der FC.
    Und Tittenbilder bringen hier doch immer die meisten Klicks und ggf. Kommentare! ;)

    LG
  • TeQuillaaaA 30/03/2013 17:06

    Is doch gut.