Back to list
Mondschein zur Blauen Stunde

Mondschein zur Blauen Stunde

14,263 13

Eva Maria Zernig


Premium (World), Bernau a. Chiemsee

Mondschein zur Blauen Stunde

... ein herrlicher Herbstabend am Ammersee - und vom Motiv gut geeignet, mein neues Objektiv "einzuweihen"

Comments 13

  • † Reinhard S 04/01/2021 16:57

    Klasse.
    VG, Reinhard
  • Christiane Dreher 25/01/2016 11:51

    Eine sehr gute LZB. Den Steg mit samt Bootshaus hast du prima im Bild platziert. Der Handlauf des Steges ist wirkungsvoll dem Horizont angepasst.
    Fein !
    LG Christiane
  • Der Westzipfler 23/11/2015 14:54

    Die Hütte weist zwar ein leichtes Farbrauschen auf (nachträglich aufgehellt!?), ansonsten gefällt mir diese Aufnahme allerdings ausgesprochen gut. Ich mag vor allem die enorme Ruhe und Stille, die die dieses Foto ausstrahlt. Auch die Farben nebst Farbverläufe sind vom Feinsten!

    GlG aus Aachen,

    Markus
  • Bernd Brügging 27/10/2015 20:42

    Traumhaft schön aufgenommen zur Blauen Stunde.
    Eine Aufnahme, die zur Ruhe und Entspannung einlädt.
    Herzliche Grüße Bernd
  • fotoman1000 16/10/2015 23:03

    Hallo,
    schönes Plätzchen ausgesucht. Ich mag so klare Farben. Schöner Bildaufbau und Spiegelung.
    Blaue Stunde genau getroffen.
    Gruß vom Niederrhein
  • Egbert14 05/10/2015 17:25

    WOW, sieht wirklich toll aus!
    Bestens fotografiert...
    SG, Robert
  • Dagmar Schmidt 27/09/2015 15:26

    Dann sag` ich mal Glückwunsch zum neuen Teil - und freu` mich auf viele weitere solcher schönen Aufnahmen!
    Die Farbharmonie ist ausgezeichnet und wirkt richtig heimelig. Und die LZB für mich absolut gekonnt.
    LG Dagmar
  • Adele D. Oliver 23/09/2015 0:22

    a magical image with all this blue, the reflections, the ambience ... great perspective and perfect exposure !!!
    greetings, Adele
  • Annette He 23/09/2015 0:00

    Sieht so herrlich friedlich aus.

    Gruß,
    Annette
  • Ela Ge 22/09/2015 19:35

    ... und sogar mit Mondstern ;-))) ... sehr stimmungsvoll!
    Puh, dieses Objektiv hast Du! Damit liebäugle ich auch ;-)
  • WM-Photo 22/09/2015 17:24

    Besser kann man sein Objektiv nicht einweihen - Test bestanden!

    Gruß Walter
  • Boschfoto 22/09/2015 17:21

    Top eingefangen! Herzlichst Hubert
  • Christian Reichert 22/09/2015 17:07

    Schönes Bild. Gefällt mir gut.
    VG

Information

Section
Folders Unser Oberland
Views 14,263
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark II
Lens Canon TS-E 24.0mm f/3.5 L II
Aperture 11
Exposure time 13
Focus length 24.0 mm
ISO 100

Appreciated by

Public favourites