Back to list
Mondfinsternis über dem Kühnauer See

Mondfinsternis über dem Kühnauer See

7,905 1

Wolfgang Hettwer


Premium (Complete), Bauhausstadt Dessau-Roßlau

Mondfinsternis über dem Kühnauer See

Flaches Land, kein Turm, keine große Entfernung , keine ganz große Brennweite. Da kann es nur ein kleiner Mond werden! ABER: Toll wars trotzdem...
1. Inneren Schweinehund überwunden uns beizeiten aufgestanden.
2. Der erwachenden Natur gelauscht.
3. Den Lärm von gefühlt hunderttausend Rohrspatzen ertragen ;-)

Einfach toll.
Viele Grüße Wolfgang

Comments 1

  • Velten Feurich 14/06/2022 3:11

    Diese "Referenzen" bekommt die Sonne von mir jedes Jahr über 7 Monate jeden Tag, weil wir ab 6 Uhr 365mal im Jahr im 3 km entfernten Garten morgens die Tiere füttern und im Sommer gießen. Neben mehreren 100 Vögeln  die dort zum fressen kommen wohnt dort unsere zweite Katze und bekommt im Winter geheizt....und wird an jedem Tag des Jahres morgens 30 Minuten von meiner Frau gehudert. Das Grundstück war früher 30 km weit entfernt als wir noch Dresdner waren...Herzliche Grüße Velten 
    PS kann sein das ich das schon  mal geschrieben habe...ist ja alles ungewöhnlich genug...