mOin...

...alles meins...hier bin ich der Boss...
...(aber nur manchmal)... :)
....aus dieser Position entgeht mir nix, aber auch gar nix...
...ich seh jeden von euch!...:)
*
*
*

schÖn
taCh
wÜnsch
iCh
:)
*

Comments 39

  • Tiefdunkelblau 06/01/2018 8:43

    Schönes Portrait!
    Liebe Grüße.
    Karl
  • Christoph Beranek 11/11/2017 13:09

    Hier zeigt sich der Bolle wahrhaft königlich :-) Auf jeden Fall ein Platz, der seinem Stand entspricht :-) Ein schönes WE euch Beiden.
    LG Christoph
  • Brigitte BB 03/11/2017 14:10

    Dieses Foto beweist eindeutig, dass Bolle der Boss ist - oder es zu glauben scheint :-))!
    Ein herrliches Bild!
    Schöne Grüße an Bolle und natürlich auch an Dich, liebe Ulla :-),
    Brigitte
  • Doreen A. 31/10/2017 8:51

    Der König des Waldes! Na mindestens der von Ulla!
    ;o)
    Super hast du den King of the Hair abgelichtet.
    LGr Doreen
  • Susanne H. Fotografie 30/10/2017 2:28

    ;)) köstlich wie er schaut :)) ... man sollte nie den Überblick verlieren ;) und Hund auch nicht .... LG Susanne
  • Ilona- Floh 28/10/2017 23:55

    Oh ist das ein schönes Foto! Hut ab!!! :-)
    Habt Ihr beiden gut gemacht. ;-)
    GlG, Ilona und noch einen schönen Sonntag!
  • Charly Charity 28/10/2017 21:01

    Klasse!
    SUPERmodel*
    lg dagmar
  • magic-colors 28/10/2017 14:18

    Er ist der Schönste.
    1. Platz, wie auf einem Siegertreppchen.
    Man muss ihn einfach gernhaben, diesen Macho ;-)
    lg aNette
  • Doris Servos 28/10/2017 11:57

    Erhöht und alles im Blick haben ist für unsere Hunde das Grösste und man kann ganz relaxt so ein schönes Foto, wie hier von Bolle machen, ohne dass sie das Gefühl haben, mal wieder fotografisch "missbraucht" zu werden.
    LG Doris
  • Elke Becker 27/10/2017 17:09

    Toll siehst Du auf deinem schönen Thron aus, lieber Bolle. Pass gut auf da oben
    und wenn du etwas Unrechtes siehst, greif sofort ein. Endlich hat Ulla einen
    würdigen Platz für dich gefunden. :-)
    Wir wünschen Euch Beiden ein schönes Wochenende und passt auf Euch auf!
    GLG Elke und Puschkin
    • ulla hOlbein 27/10/2017 18:06

      Vielen Dank liebe Elke, auch euch ein wunderschönes Wochenende!...:)))
      Bis dann und LG von uns zwei...:)
  • Nobse 64 27/10/2017 14:44

    Bolle hoch oben in voller Ansicht. Schön ist er. Und du hast ihn auch sehr gut auf seinem Thron abgelichtet, Ulla.

    Wünsche Euch ein schönes WE.

    LG Norbert und die Fellnasen
  • Misme 27/10/2017 13:42

    Deine "Thronbesteigung" hat schon etwas sehr Königliches,
    und das steht Dir gut zu Gesicht. Frauchen ist sicherlich sehr stolz auf Dich!
    Vielen Dank für die guten Wünsche! Nur eine kurze Rückmeldung,
    da mein Arm noch eine ganze Weile Ruhe benötigt!
    LG Misme
    • ulla hOlbein 27/10/2017 17:11

      Dank dir liebe Misme, in dieser erhobenen Position fühlt sich Bolle auch wie ein König!...
      Sein Blick wirkt dann oftmals leicht arrogant! :)))
      Dir weiterhin gute Besserung!...
      Und natürlich ein angenehmes Wochenende.
      Wir schicken liebe Grüße...:)))
  • Hibbie 26/10/2017 22:17

    Er posiert schon zu Lebzeiten für sein Denkmal: Seht, in dieser Pose will ich dastehen, damit meine exquisiten Löckchen auch gebührend zur Geltung kommen! Recht so! :)
  • ReMemBer 26/10/2017 20:23

    Moin Bolle, wie schön dich mal in deiner ganzen Pracht zu sehen.....aber deshalb mußt du ja nicht gleich überheblich werden:-)))
    Aber jetzt liegst du ja sicher gemütlich zu Ulla's Füssen....also will ich nicht länger stören und wünsche euch noch einen schönen Abend!
    LG Marion
  • jopArt 26/10/2017 19:40

    moin bolle-
    und jetzt mach mal halblang, das reicht auch! ;-)
    ich mag ihn einfach....

    lg an euch zwei, hans