Mohnwiese im Abendlicht

Da ich dieses Jahr keine wirklich schöne Mohnwiese gefunden hab, nehme ich halt eine aus dem Archiv in der Hoffnung, dass es auch euch gefällt.

http://www.christas-fotowelt.com/blumen/

Seerosen...
Seerosen...
Christa Regina

Comments 56

  • Manfred 06/07/2016 18:36

    immer wieder sehenswert!

    VG Manfred
  • Schwarzerskorpion 02/07/2016 11:27

    Zauberhaft mit diesen schönen Farben im Bild.... ich bin begeistert!
    Grüße v. Wolfgang
  • Margot Bäsler 01/07/2016 21:32

    Wie ein Gemälde sieht dein herrliches Foto aus. Die satten Farben sind wunderschön; die Mohnblüten im Licht fantastisch.
    ---LG Margot---
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 30/06/2016 19:14

    Wundervoll die Blüten im Gegenlicht. Eine herrliche Aufnahme ist dir gelungen. Da ist doch völlig egal ob aktuell oder Archiv.
    LG Heike
  • TeresaM 28/06/2016 16:43

    Magnifique vision d'été entre ambiance, coquelicots & lumière !!
    Très belle capture, Christa.
    Amitiés
  • Gaby Falkenberg 27/06/2016 9:44

    Leider habe ich auch keine tolle Mohnwiese gefunden.
    Deine aber ,in schönstem Abendlicht ist ein wahrer Augenschmaus.
    Liebe Grüße,Gaby
  • Josef Schließmann 27/06/2016 8:08

    Ein Traum, was für ein Farbenrausch, klasse auch das schöne Abendlicht.

    LG Josef
  • Maud Morell 26/06/2016 23:56

    Die Farben, so schön wie ein Gemälde.
    LG von Maud
  • Willi W. 26/06/2016 12:44

    Traumhaft schön von dir hier präsentiert. Das warme Abendlicht lässt die Farben wunderbar leuchten.
    LG willi
  • Hartl Johann 26/06/2016 8:54

    Schöne warme Farben.
    VG Hans
  • Karlheinz Rosenkranz 26/06/2016 5:25

    Sehr gut die Lichtstimmung mit beeindruckender Schärfe festgehalten.
    VG Karlheinz
  • Monika LD 25/06/2016 22:29

    Eine traumhaft schöne Mohnwiese ist das - sie blüht so üppig und das Abendlicht fällt so schön darauf.
    Es macht doch gar nichts dass, die Aufnahme vom letzten Jahr ist. Ich hätte es nicht bemerkt***schmunzel***

    Liebe Wochenendgrüße
    Moni
  • a n d u c i 25/06/2016 21:49

    klasse farben, so richtig sommerlich.
    lg, andrea
  • Sigrid E 25/06/2016 18:40

    In diesem Licht entfaltet der Mohn seine Leuchtkraft besonders gut!
    LG Sigrid
  • Nature World... 25/06/2016 14:48

    herrlich liebe christina in diesem warmen abendlicht ..ich glaube das sind immer noch die schönsten farben mit beim fotografieren ..mohnblumenwiesen sieht man leider hier bei uns nur noch sehr selten ...

    liebe grüße brigitte

Information

Section
Folders Blumen
Views 14,019
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ50
Lens ---
Aperture 4
Exposure time 1/500
Focus length 38.7 mm
ISO 100

Public favourites