Back to list
MohnTag ist, wenn Du ihn mit der Lupe suchen musst

MohnTag ist, wenn Du ihn mit der Lupe suchen musst

22,492 15

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

MohnTag ist, wenn Du ihn mit der Lupe suchen musst

.

.

.

.

.

Tja, MohnTag ist eben auch, wenn man den Mohn wie hier mit der Lupe suchen muss.
Deshalb habe ich den Kunstgriff mit der Schärfenverschiebung für diese banale Bild des 425045-2 / 425545-1 welcher am 18.07.2017 um 08:28 Uhr als RB59236 von Freising nach Landshut bei Thonstetten unterwegs war.

Unerwähnt blieb in den Achtziger Jahren bei einem Bahnreiseführer eines großen südwestdeutschen Verlages die Lokalität bei Thonstetten.
Für mich persönlich gegenüber der erwähnten Stelle mit der Isar im Vordergrund bei Volkmarshausen, die ich für ziemlich ausgequetscht halte, ist Thonstetten nicht bloss ein Geheimtipp.

Statt-MohnTag
Statt-MohnTag
Laufmann-ml194
Er macht keine Probleme
Er macht keine Probleme
Laufmann-ml194
Cool enough now
Cool enough now
Laufmann-ml194
Der Frost passt locker durch diesen Bogen
Der Frost passt locker durch diesen Bogen
Laufmann-ml194

Licht-Ab-Reisser
Licht-Ab-Reisser
Laufmann-ml194
Brighter than a thousands of Suns
Brighter than a thousands of Suns
Laufmann-ml194
MohnWeg
MohnWeg
Laufmann-ml194
Manchmal erfülle ich auch Wünsche ..
Manchmal erfülle ich auch Wünsche ..
Laufmann-ml194

Unerwähnt ...
Unerwähnt ...
Laufmann-ml194
Winter.Land.Gut
Winter.Land.Gut
Laufmann-ml194


http://www.fotocommunity.de/search?q=Kbs+930+thonstetten&index=fotos&options=YToxOntzOjU6InN0YXJ0IjtpOjA7fQ&sortby=datetime

Tipp - Die Tags, Schlagworte, am Schluss des Bildes führen auf weitere Inhalte in der FC
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Comments 15