Mohnfeld im Oderbruch photo & image | landschaft, Äcker, felder & wiesen, natur images at photo community
Mohnfeld im Oderbruch Photo & image by Lasa ᐅ View and rate this photo free at fotocommunity.de. Discover more images here.
hallo, ich grüße dich und wünsche viel spass bei uns
dein super mohnfeld ist ein starkes bild geworden- klasse
ich liebe mohn sehr, vielleich gelingt mir auch mal so eine maxiaufnahme (wo gibt es so ein mohnfeld)
lg dagmar
Vielen Dank, ich freue mich! Das mit dem Spruch der Tante finde ich anrührend und bei den vielen Mohnblumen..
Ein schönes Wochenende aus Berlin:-)
Sandra
Wunderschön,Dein Mohnblumenfeld!
(Früher hieß es:"Jede Mohnblume ist eine Träne eines
Soldaten"!).....aber wie gesagt,dass wurde mir immer von
einer Tante erzählt!)
Klasse,gefällt mir sehr gut.
Glg.Elfriede
Insert the following code into the comment field, image description, or the desired conversation in the messenger to share this photo on fotocommunity.
Link copied...
Click on the link and use the key combination "Ctrl C" [Win] or "Cmd C" [Mac] to copy the link.
Lasa 18/05/2010 17:23
Liebe Dagmar,da musst Du im Juni ins Oderbruch, da wimmelt es nur so von solch schönen Mohnfeldern:-)..
Viele Grüße
Sandra
uschi heise 08/05/2010 15:08
Ein Traum von Mohn,super schön.Herzlich willkommen.
lg.uschi
Dagmar Schütze 08/05/2010 14:25
hallo, ich grüße dich und wünsche viel spass bei unsdein super mohnfeld ist ein starkes bild geworden- klasse
ich liebe mohn sehr, vielleich gelingt mir auch mal so eine maxiaufnahme (wo gibt es so ein mohnfeld)
lg dagmar
Lasa 08/05/2010 13:06
Vielen Dank, ich freue mich! Das mit dem Spruch der Tante finde ich anrührend und bei den vielen Mohnblumen..Ein schönes Wochenende aus Berlin:-)
Sandra
Piroska Baetz 08/05/2010 12:45
ein schöne mohnfeld aufnahmel.g piri
Elfriede de Leeuw 08/05/2010 12:35
Wunderschön,Dein Mohnblumenfeld!(Früher hieß es:"Jede Mohnblume ist eine Träne eines
Soldaten"!).....aber wie gesagt,dass wurde mir immer von
einer Tante erzählt!)
Klasse,gefällt mir sehr gut.
Glg.Elfriede
Simon Widmaier 08/05/2010 12:02
Klasse Aufnahme und herzlich Willkommen in der FC!LG Simon