Lasa

DE
Free Account, Berlin

Comments 7

  • Lasa 18/05/2010 17:23

    Liebe Dagmar,
    da musst Du im Juni ins Oderbruch, da wimmelt es nur so von solch schönen Mohnfeldern:-)..
    Viele Grüße
    Sandra
  • uschi heise 08/05/2010 15:08

    Ein Traum von Mohn,super schön.
    Herzlich willkommen.
    lg.uschi
  • Dagmar Schütze 08/05/2010 14:25

    hallo, ich grüße dich und wünsche viel spass bei uns
    dein super mohnfeld ist ein starkes bild geworden- klasse
    ich liebe mohn sehr, vielleich gelingt mir auch mal so eine maxiaufnahme (wo gibt es so ein mohnfeld)
    lg dagmar
  • Lasa 08/05/2010 13:06

    Vielen Dank, ich freue mich! Das mit dem Spruch der Tante finde ich anrührend und bei den vielen Mohnblumen..
    Ein schönes Wochenende aus Berlin:-)
    Sandra
  • Piroska Baetz 08/05/2010 12:45

    ein schöne mohnfeld aufnahme
    l.g piri
  • Elfriede de Leeuw 08/05/2010 12:35

    Wunderschön,Dein Mohnblumenfeld!
    (Früher hieß es:"Jede Mohnblume ist eine Träne eines
    Soldaten"!).....aber wie gesagt,dass wurde mir immer von
    einer Tante erzählt!)
    Klasse,gefällt mir sehr gut.
    Glg.Elfriede
  • Simon Widmaier 08/05/2010 12:02

    Klasse Aufnahme und herzlich Willkommen in der FC!
    LG Simon