Back to list
Mohnblütenbock im Regen

Mohnblütenbock im Regen

46,086 22

Michael Wolta


Premium (World), Magdeburg

Mohnblütenbock im Regen

Der Mai bietet dem Naturfotografen eine Vielzahl an Motiven. Man muss halt raus gehen und nach ihnen suchen. Diese Aufnahme habe ich aus dem Auto gemacht. Der Regen hat mir dazu schöne satte Farben spendiert.

Die FC spinnt heute mal wieder. Auf meinem PC habe ich die Anzeige "Upload nicht erfolgreich. Versuche es später noch einmal" erhalten. Jetzt ist das Bild aber plötzlich zweimal in der FC. Ich versuche, den Doppelgänger zu löschen, was aber über das Papierkorbsymbol nicht funktioniert. Im gefühlt dreißigsten Anlauf hat es geklappt.

Comments 22

Information

Sections
Views 46,086
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D810
Lens ---
Aperture 5.6
Exposure time 1/500
Focus length 600.0 mm
ISO 1250

Public favourites