Irmgard-Christel


Premium (World), Ottersberg bei Bremen

Mohnblüte zum Mittwoch!

Die Mohnblüte habe ich heute noch vor dem Regen aufgenommen.

Ich wünsche allen einen nicht zu nassen Mittwoch!

Comments 36

  • chr.music.art.vision 03/06/2014 19:38

    Wunderbar,Christel,bei dir sehe ich auch so eine herrlich schoene Mohnblume. Gruss von Chel
  • ev@w. 31/05/2014 22:36

    wow... welche eine Pracht von mohnblüten-macro...!!
    wie sehr schön du das "innere" dieser attraktiven blume in den fokus genommen hast !!
    die schärfe ist ganz ausgezeichnet !!
    auch die "problem-farbe" rot kommt sehr gut rüber - nicht überstrahlt und absolut authenetisch !!
    lg eva
  • Diogena 30/05/2014 14:31

    Ich liebe Mohn und du machst mir auch am Freitag damit eine riesige Freude! Toll...Danke!
    Liebe Grüße
    Anette
  • Margot Bäsler 29/05/2014 16:25

    Die Blüte ist super aufgenommen, die Strukturen in den Blütenblättern sehen klasse aus.
    Den dicken äußeren Rand hätte ich weggelassen.
    ---LG Margot---
  • Cornelia Schorr 29/05/2014 12:18

    So groß und üppig, wie die ist, hat sie den Regen nicht gut überstanden... Eine herrliche Blüte in bester Qualität von dir aufgenommen.

    LG conny
  • Annamaria Regia 29/05/2014 12:06

    Ich mag das Foto von der Mohnblume,
    schön Vordergrund
    Grüße Anna Maria
  • A. Deichvoigt 29/05/2014 11:45

    Einfach schön. Eine tolle Blüte. Schöner Bildschnitt und feine Schärfe.

    lg AD
  • Starcad 29/05/2014 10:52

    Prächtig mit dem Licht modelliert in satten Farben. Ein Lichtblick in diesen Regentagen!!!!!!!!
    LG Marc.
  • Wolfgang a.H 29/05/2014 7:59

    Hallo Christel

    Schaut gut aus, farblich wie auch scharfe Wiedergabe.

    Gruß Wolfgang
  • Angelika El. 29/05/2014 1:14


    Wunderbar, ganz, ganz wunderbar! Die FArben, das Licht ist ein Traum und die Mitte ist einfach wundervoll scharf und alles wirkt wunderbar samtig!!!

    LG! a.

  • heide09 29/05/2014 0:00

    Prima wie sie innen leuchtet.

    LG Ania
  • Erika N. 28/05/2014 22:22

    es stimmt,rot ist eine schwierige Farbe, deshalb gefällt mir deine Mohnblüte besonders gut, denn du hast sie wunderschön fotografiert. Dir auch einen schönen Mittwochabend und ein sonniges Wochenende..
    lg erika
  • inkä 28/05/2014 21:17

    Wir hatten wieder "durchgehend" Regen, aber es ist kein Unwetterregen sondern richtiger "Landregen". Der schlägt zwar langsam auf´s Gemüt, aber der Natur tut er unendlich gut. Es ist auch nicht kalt dabei, also richtiges "Wachsewetter" wie wir Magdeburger sagen. Den Erdbeeren tut er allerdings nicht so gut.
    Aber JEDEM kann man es nicht recht machen!
    Den Mohn hast du großartig fotografiert. Ich kämpfe immer mit der Farbe ROT, ist schwierig, finde ich.
    Wünsche dir einen sonnigen Feiertag morgen!
    lg inkä
  • Cuxmalan 28/05/2014 20:31

    wie schöööön ist das denn!!?
    lg marianne
  • Sigrun Pfeifer 28/05/2014 19:56

    Sehr sehr schön von Dir präsentiert. LG Sigrun