Comments 31

  • Ilse Probst 15/10/2016 9:08

    Eime traumhafte Lichtstimmung.
    LG Ilse
  • pero 18/12/2015 22:03

    Wunderschön in diesen trüben Tagen!

    VG Peter
  • Vera Molinari 21/11/2015 1:50

    Per Zufall habe ich dieses Foto jetzt entdeckt und bi ganz begeistert davon.
    LG Vera
    PS: Schnell hab ich ein Blick in deine Fotosammlung geworfen und gesehen, dass mir deine Fotos taugen. Werde sie mir demnächst genauer anschauen,
    jetzt muss ich endlich schlafen gehen.
  • Bettina Perl 28/09/2015 10:29

    So schön wie die zarten fragilen Blütenblätter das Licht einfangen und eine wundervolle Stimmung zaubern.
    Ein herrliches Bild, ich mag es sehr!
    Liebe Grüße von
    Bettina
  • BunteWelt 23/09/2015 11:58

    Soooooo schön !
    LG BunteWelt
  • dadiet 08/09/2015 6:26

    Eine traumhaft schöne Aufnahme.
    Das warme Licht des Abends eine wunderschönes Sommerbild.
    Von mir dafür ein FAV.
    Liebe Grüße Dieter
  • Elke Ilse Krüger 20/08/2015 23:29

    Hallo Waldspaziergang, ein herrliches Mohnfeld in mitten eines herrlichen Kornfeldes. Das Abendlicht zeigt sich golden.
    LG Elke
  • O. Roth 17/08/2015 10:14

    Yes! Sehr schöne Aufnahme, toller Schnitt und einmalige Farben!!!
  • Hertha Götz 05/07/2015 12:00

    Mohn im Getreidefeld, für mich die schönste Kombi... Dazu noch dieses warme abendliche Traumlicht. Ein sehr, sehr schönes Bild hast du hier aufgenommen, was ich mir auch als FAV nehmen werde. VG von Hertha
  • Magic Micha 27/06/2015 21:33

    Wunderschön, herrlich die warmen Farbtöne.Eine tolle Aufnahme.
    Grüße Micha
  • Traumbild 23/06/2015 21:11

    Hier ist dir ein super schönes Foto gelungen. Schließe mit den Aussagen der anderen an. Toll
    LG Claudia
  • Monika Arnold 21/06/2015 22:23

    traumhaft schön Dein Foto.
    Liebe Grüße Monika
  • Klaus Böttcher 18/06/2015 21:38

    Toll wie Du hier mit dem Licht in den Ähren spielst! Weiche Übergänge, man möchte hinein fassen.
    VG Klaus
  • sARTorio anna-dora 18/06/2015 17:32

    Traumhafte Farbenzusammenstellung mit den feinen Ähren und dem roten Mohn! Dein Foto erfreut mein Herz!
    Liebe Grüsse Anna-Dora
  • Manfred Ruck 18/06/2015 13:45

    Sehr schön in dem weichen Licht , hat was Stimmungsvolles !

    Manfred