Back to list
Mönch im Kloster Thubten Chöling Gompa

Mönch im Kloster Thubten Chöling Gompa

5,700 0

Rolf Rosendahl


Free Account, Köln

Mönch im Kloster Thubten Chöling Gompa

als er hörte daß ich ihn fotographieren wolle, hat der Mönch sich direkt vor den Altar seines verstorbenen Meisters gestellt, dessen Nachlass er in dem Tempel beaufsichtigte.
Es hat ein bischen diplomatisches Gefühl gebraucht um ihn zu dem Motiv zu bewegen das ich vorher schon wegen des schönen Lichteinfalls ausgeguckt hatte und das Bild, die Belichtung & den Focus gecheckt hatte.
Dabei ging das Fotographieren dann sehr schnell und ich glaube ihm hat es auch gefallen.

Comments 0

Rolf Rosendahl wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)

Information

Section
Folders Nepal
Views 5,700
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D4
Lens ---
Aperture 2
Exposure time 1/50
Focus length 35.0 mm
ISO 1600

Appreciated by