Lichtmagie


Premium (Complete), Duisburg

Möge uns das neue Jahr...

liebevoll in die Arme nehmen..
und uns ein Licht mit auf den Weg geben...
Das Licht der Hoffnung...
auf die Dinge.. die wirklich wichtig sind im Leben...
die Hoffnung...
und die Liebe..
denn nur das zählt...

Comments 46

  • Lila 28/01/2015 20:25

    schön in S/W !!!
    L.G. Lila
  • ann margAReT 14/01/2015 21:08

    das wünsche ich dir von herzen liebe karin
    und dass du gesund bleibst für all das neue und spannende und schöne, das da kommen kann und wird...
    anna
  • Norbert Kappenstein 10/01/2015 21:13

    Wenn auch etwas verspätet, so wünsche ich Dir doch noch ein gutes neues Jahr 2015.
    LG Norbert
  • Dana Jacobs 09/01/2015 21:28

    Die Lichtblicke fürs 2015 hättest Du nicht besser zeigen können, gefällt mir ausgesprochen gut.
    Dana
  • hering hannelore 07/01/2015 22:26

    liebe karin

    du hast die wünsche an ein nun schon wieder neues jahr
    so liebevoll geschrieben....
    das bild dazu ist wunderbar in seiner schlichtheit....
    vielleicht- wenn wir die türe öffnen und hindurchgehen,
    kommen wir an den ort, an dem die wünsche wahrheit werden können..... hoffnung, liebe, und vor allem gesundheit, und das leben nimmt uns in seine arme, so wie wir es uns wünschen.....
    schauen wir also mit offenem blick und herzen nach vorn...
    das wünsche ich Dir- mir und uns Allen.....
    sei von herzen gegrüsst
    von hanne
  • karl skribe 07/01/2015 20:07

    Im Einfachen liegt oft das Geniale.
    LG. Karli
  • Arnold. Meyer 06/01/2015 9:02

    Ein grafikorientiertrs Fotos mit vielen Formenvariationen. Die Spannung hast Du durch die starken Kontraste und die gewählte Perspektive sehr ansprechend erhöht. Ein Fav.
    LG Arnold
  • emen49 04/01/2015 19:04

    Deine Worte streicheln meine Seele...
    Danke... das wünsche ich dir auch...
    Starke Aufnahme!
    Liebe Grüße Marianne


  • Jörg Uhlemann 03/01/2015 20:15

    Ja, das sind die Bilder die Du gut beherrschst.
    Sehr mystisch mit wunderbarer Lichtwirkung.

    Ein gutes und vor allem gesundes Jahr für Dich.
    LG Jörg
  • manfred.art 03/01/2015 13:48

    liebe karin, eine tür die immer offen sein sollte, so mein erster gedanke. dir wünsche ich in diesem jahr viel gesundheit, alles andere regelt sich von selbst! hab dank für die liebenswerten kommentare und hab dank für die fc freundschaft! bis bald wieder.. herzliche gruesse manfred
  • UK-Photo 03/01/2015 10:27

    Eine tolle Komposition! ... auch in Verbindung mit deinen lieben Wünschen, die ich gerne erwidere!!! LG Uli
  • Hertha Götz 02/01/2015 17:48

    sooo schön, dein herrliches Bild und die Gedanken, die du uns mit auf den Weg gibst.Danke dafür.. Für dich möge dir das neue Jahr genau das bringen, was du dir erhoffst. VG von Hertha
  • - Edith Vogel 02/01/2015 17:01

    Liebe Karin
    ich wünsche Dir auch ein frohes Neues Jahr!
    Glück, Gesundheit und Erfolg mögen Deine Wegbegleiter sein.
    Herzliche Grüße von Edith
  • ruepix 02/01/2015 16:59

    Eine sehr anrührende Einheit von Bild und Text. Gute Balance zwischen Licht und Schatten, wobei auch im Dunkeln noch genügend Details zu erkennen sind.
    LG Detlef
  • Wmr Wolfgang Müller 02/01/2015 16:33

    sehr schöne Lichtstimmung ...und es liegt sogar Schnee vor der Tür ..in diesem Sinne .
    Ein neues Jahr heißt neue Hoffnung, neues Licht, neue Gedanken und neue Wege zum Ziel...Einen guten Start ins Jahr 2015 das wünsch ich Dir
    wolfgang

Information

Section
Folders Architektur
Views 3,310
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D3S
Lens AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Aperture 2.8
Exposure time 1/80
Focus length 32.0 mm
ISO 200

Public favourites