Back to list
Mobbing ist scheiße

Mobbing ist scheiße

9,061 6

Rhein-Ruhr-Picture


Free Account, wanderunswillig

Mobbing ist scheiße

Ein Foto für das FC-Forum, vielleicht denken einige Leute mal darüber nach.

Da ich einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn habe und ein großer starker Kerl bin, habe ich die roten alle gefressen........................allerdings fühlte der helle sich dann sehr allein und war einsam.............also habe ich ihn auch gefressen.................war das jetzt richtig oder falsch ?

Comments 6

  • schmetterlings | mädchen 18/07/2012 12:27

    Das Thema hat hier an Aktualität nicht verloren. Schade...

    Ich persönlich würde den Weißen das nächste mal nicht aufessen: Lieber allein und glücklich statt in Gesellschaft und unglücklich.

    Gruß, Tanja
  • Rebekka Krummenacher 16/11/2011 13:35

    Das ist ja nett!
    Mit dem Untergrund und der Schärfe hätte man noch etwas verbessern können: Ich würde eher einen ruhigeren Untergrund wählen und die Schärfe auf das helle Gummibärchen richten.
    Aber die Bildidee finde ich klasse!
    LG Rebekka
  • Miss.Erfolg 29/10/2011 18:08

    Brisantes Thema mit einfachen Mitteln dargestellt, so dass das jeder verstehen sollte.
  • Bernd Korthaus 24/10/2011 16:31

    Ein Thema das viel zu wenig behandelt wird. Die Umsetzung des Themas finde iche sehr gelungen!!
  • Tatjana Brukand 17/10/2011 17:40

    passend der satz von rheinbild am ENDE werden sie alle gegessen, sehr passend :) ich liebe das bild, mobbing ist mehr als scheisse dass kann das ganze leben der jenigen beeinflussen..
  • Rheinbild 16/10/2011 21:59

    Manchmal ist das das Los des Individualisten. Mit dem Strom ist halt der einfachere Weg....
    Auch wenn ich mich im Forum fast nie umsehe...
    LG
    Rheinbild
    ( Am Ende werden sie ALLE gegessen )

Information

Section
Folders unveröffentlichte
Views 9,061
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D5100
Lens ---
Aperture 5.6
Exposure time 1/8
Focus length 55.0 mm
ISO 800

Public favourites