Weinstein


Premium (World), Dortmund

Mittwochsblümchen im „Regen"..

... gestern auf der Fensterbank fotografiert im schönsten Sonnenlicht..
heute hält sich die Sonne versteckt.. es regnet.. Wünsche Euch allen noch eine schöne restliche Woche!
Liebe Grüsse von Hanne

Comments 58

  • Hartmut Gl. 01/06/2021 19:03

    Bei solch einer schönen Ansicht kann es gerne auch mal regnen. Tut der Natur offensichtlich sehr gut!
  • Majid Samadi 21/01/2021 9:34

    Sehr schön Fotoarbeit! LG Majid
  • ge.org 03/02/2018 22:36

    ... und so sieht das blümchen märchenhaft aus ... von einer fotograf.regen.prinzessin schön aufgenommen ... georg
    • Weinstein 03/02/2018 22:39

      Danke, lieber Georg... dachte schon.. dass ich übertreiben würde.. :-). Mir ist im Moment so nach Farben... LG Hanne
  • Wolfram Bleul 03/02/2018 21:38

    Wunderbare Aufnahme, bist halt eine großartige Licht- und Regenmacherin :-)
    Liebe Grüße, Wolfram
  • smartjogger 02/02/2018 18:33

    f a n t a s t i s c h ....

    ich bin begeistert !!!
  • Ulrich Kurschus 02/02/2018 18:21

    Ein Blümchenfoto was mich umhaut
    Farben und Licht sind einfach Spitze.VG Ulli
  • Tante Mizzi 02/02/2018 14:32

    Eine wunderschöne Aufnahme, ich bin voll des Lobes !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • derbaldinger 01/02/2018 22:59

    Du machst es mir schwer, Hanne...
    Was soll ich unter ein Bild schreiben, unter das man nur "WOW" schreiben kann?
    WOW!
    Aber ist das nicht ein "wenig wenig"?
    Stimmt - das ist "ein wenig wenig!"

    Dann geh ich mal so richtig "analythisch" vor:
    Schärfe: Du hast die Schärfe auf den Punkt getroffen!
    Schnitt: Die diagonale Einteilung des Bildes ist wie aus dem Lehrbuch!
    Licht: Kann man nicht besser machen!
    Motiv: Absolut fotogen!
    Fazit: WOW!!!

    GLG Dieter
  • Wolfgang1694 01/02/2018 22:13

    Dinge mal aus einer anderen Sichtweise betrachten,
    oder besser gesagt, einfach mal auf den Kopf stellen.
    Gute Bildidee um Foto.
    LG Wolfgang
  • Daniela Boehm 31/01/2018 23:56

    Unglaublich schön...LGDani
  • luftwesen 31/01/2018 22:55

    Das gedrehte passt gut zum Regen! Wir haben schon Ende Januar, bald geht es wieder aufwärts! Dir auch eine schöne Restwoche.
    LG Gisa
    • Weinstein 31/01/2018 23:12

      Danke Dir, Gisa! Jaaa, morgen Februar... das ist doch toll! Auch Dir noch eine schöne restliche Woche. Lieben Gruß
      Hanne
  • klaustrumm 31/01/2018 22:04

    Eine ungewöhnliche Perspektive, die das Bild noch interessanter macht.
    LG Klaus
  • Mayr Johann 31/01/2018 21:17

    ... eine wunderschöne Aufnahme
    ... gefällt mir sehr, sehr gut
    lg Hans
    • Weinstein 31/01/2018 23:04

      Hallo Hans, danke Dir für Deine vielen schönen Kommentare... freue mich sehr darüber... LG Hanne
  • Mario Keim 31/01/2018 20:18

    Liebe Hanne, der hängende Kopf mag hoffentlich nur ein „Betriebsunfall“ durch den Regen sein und kein Abbild Deiner Stimmung! Sehr gut gefallen mir die gut abgebildeten Tropfen. Wie ich sehe, ist es wieder ein Fensterbild im Spiegel des Glases.
    Liebe Grüße von Mario
    • Weinstein 31/01/2018 23:08

      Danke Dir, lieber Mario! ... nee, kein Betriebsunfall... hab' mir gedacht, dass die Sicht auf die Tropfen so besser ist... ;-). Ja, bei diesem grauen Wetter heute könnte die Stimmung besser sein.. aber ich staune selbst.. die Freude ist noch da.. schön, wenn man sich freut, dass man sich noch freuen kann!!! :-). Auba ist weg... hoffentlich geht's mit dem BVB bald wieder aufwärts.. dann freuen wir uns gemeinsam! Liebe Grüsse von Hanne und auch von Alfred ;-).
      Antworten Kommentar loben
  • warei 31/01/2018 20:01

    Ich liebe nasse Blümchen, Hanne, haste bestimmt schon gemerkt ;o)))
    Klasse gemacht.
    LG Waltraud
    • Weinstein 31/01/2018 23:00

      Danke liebe Waltraud... klar, bewundere doch immer Deine Fotos mit den schönen Tröpfchen.. ich mag sie auch so gern... LG Hanne