Back to list
Mittwoch ist Blümchentag

Mittwoch ist Blümchentag

3,610 7

Antje-B. P.


Premium (World), Lichtenstein

Mittwoch ist Blümchentag

...und da habe ich mal diese Aufnahme gewählt, welche ein Versuch war. Es ist der Blick von unserem Balkon, eigentlich hinunter ins Pustertal, hier auber von aufsteigenden Frühnebel nicht sichtbar.
Urlaub in Italien / Südtirol / Meransen Juli 2020
Bin für Hinweise offen. Foto ist auch ohne Bearbeitung belassen

Comments 7

  • Joachim Kretschmer 31/10/2020 17:22

    . . . herrlich . . . und wir haben im Holzerhof mehrfach gewohnt, mit Blick hinunter und hinüber zum fernen Schlern, so erinnere ich mich gerne . . . Viele Grüße sendet Joachim.
    • Antje-B. P. 31/10/2020 17:34

      Wir waren schon 4 mal in dieser Pension in Meransen...und wenn wir dürfen, auch nächstes Jahr wieder.
      lg Antje
  • Mannus Mann 20/10/2020 19:58

    Wunderschön ist dein Foto vom Balkon und von der Weitsicht.
    Frohe Grüsse, Mannus.
  • Lothar F 10/09/2020 15:52

    Deine Mittwochsblümchen haben einen herrlichen Ausblick, eine gelungene Aufnahme , auch ohne BA.
    LG, Lothar
  • dadiet 10/09/2020 13:44

    Das ist ja mal eine ganz besondere Aufnahme
    zum Blümchentag.
    Da hast Du eine sehr interessante Perspektive gewählt und
    uns einen herrlichen Ausblick über die Balkonblumen
    in die nebelverhangene Landschaft im Pustertal.
    Liebe Grüße Dieter
  • Paul Michael P. 10/09/2020 9:45

    sehr interessante und tolle Perspektive
    lgmicha
  • Vitória Castelo Santos 09/09/2020 20:06

    Tolle Aufnahme.
    Lg Vitoria