Tommifoto


Premium (Pro), Lohra-Rodenhausen

Mittendrin mit Blauem Himmel 4

Weitere Variante der selben Grunddaten

Comments 4

  • Armin Trutnau 20/03/2021 9:20

    Wunderschöne Panoramaaufnahme unserer Heimat. Bald ist es ja wieder soweit, diese Aufnahme wollte ich immer schon machen, eine ähnliche Ecke kenne ich auch schon. Bei dem Sonnenstand wirft das Stativ immer einen Schatten, ich werde einen Fernauslöser verwenden und mich dann wegducken, dann fällt der Schatten kaum mehr auf.
    Liebe Grüße aus der Nachbarschaft, Armin
  • Martin Wenner 16/07/2020 13:15

    Solch ein Fleckchen sucht man hier leider seit Jahren vergeblich. Schön, dass es so etwas überhaupt noch gibt. Das Pano und die kleine Blende sind hier genau richtig.
    VG,
    Martin
  • Sharkingo 16/07/2020 12:37

    Ein schönes Fleckchen Natur, tolle Panoansicht.
    VG Ingo
  • diander 11/06/2020 13:17

    schönes Panorama

Information

Sections
Folders Panorama
Views 5,558
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D800
Lens 14.0-24.0 mm f/2.8
Aperture 16
Exposure time 1/500
Focus length 14.0 mm
ISO 100

Public favourites