Back to list
Mittags an der Wassermühle ...

Mittags an der Wassermühle ...

3,225 9

Mittags an der Wassermühle ...

... Bäuerin Moni hat den Trabbi gewaschen , die Schweinchen liegen sattgefuttert in der Sonne , Opa Fritz hat ebend noch seinen Holder
mit zwei Säcken Schrot vollgeladen und - kurzum - hier ist die Welt
noch in Ordnung .
( Ein kleiner süßer Ausschnitt aus unserer Modellbahnanlage )
P.S.: Wer ganz genau hinschaut kann zwei Mäuschen erkennen .
Viel Spaß beim suchen .

Comments 9

  • Dr. Ralf Bitter 28/03/2015 11:15

    solche kleinen Szenen, in denen man immer etwas neues entdecken kann, mag ich. Alles ist sehr fein beobachtet und umgesetzt.
    Eine ausgeflickte und nicht lackierte Stelle am Trabbi war ja fast schon Standard, aber im Modell hat's noch keiner dargestellt.
    Klasse!
    VR Ralf
  • Heiko Kleemann 16/10/2011 16:40

    Sehr schön gemacht und mit viel Liebe zum Detail
    alles zusammengestellt.
    Hier und da reichlich Unkraut, Dreck auf´m Dach,
    der verwitterter Zaun und die teilweise schon fehlende Farbe am Haus, der ledierte Trabbi mit Auffahrt,
    Schmutz im Frontlader des Treckers, . . . . . KLASSE !
    Nur dass die Mäuse fast so groß sind wie ein Trabbirad,
    dass passt nicht so ganz. ;-)
    LG Heiko
  • jimmyshadow 19/07/2011 21:18

    Lach, habe sie schon entdeckt :-)))
    aber es gab nix zu gewinnen,schade
    und ich war richtig schnell beim suchen .-))
    Ganz tolle Bildidee und umsetzung.
    glg jim
  • HW. 26/06/2011 23:32

    Eine ganz tolle Idee und niedlich umgesetzt.
    Evtl. noch so einen kleinen Schärfepunkt bilden?
    es grüßt Holger
  • Letizia Schellenberg 26/06/2011 20:38

    Wau habe die Mäuschen gefunden!!!!!!!
    LG Letizia
  • Gerhard Werber 19/06/2011 0:07

    also die mäuse habe ich auf anhieb entdeckt, aber am besten gefällt mir der ausgebesserte kotflügel am trabbi

    ;-)

    LG Gerd
  • Hirschvogel 18/06/2011 23:35

    ...in dem Schuppen/Anbau vor dem Haus links neben der Tür....zwei weiße Mäuse....das Foto ist leider nicht scharf - sollte das die Suche erschweren???
    Gruß Andreas
  • willi033 18/06/2011 21:33

    @ delia

    Wenn ich es dir jetzt schon schreibe haben doch die Nächsten keinen Spaß mehr beim suchen . Annemarie hat sie extra wieder weiß gemalt ( man hat sie sonst gar nicht mehr gesehen ) .

    viel Spaß beim suchen ... willi033

Information

Section
Views 3,225
Published
Language
License

Exif

Camera PENTAX Optio WS80
Lens ---
Aperture 4.3
Exposure time 1/40
Focus length 13.0 mm
ISO 800