Back to list
mit Zuckerrand ;-)

mit Zuckerrand ;-)

3,368 18

Renate Rudolph


Free Account, Nürnberg

mit Zuckerrand ;-)

Morgens auf dem Weg zur Arbeit gesehen und gleich aufgenommen
- und das hoch erfreut, weil es am Tag vorher wegen eines leeren Akkus nicht geklappt hat.
(Nikon Coolpix 995 - aus der Hand, ohne Makroobjektiv)

Comments 18

  • Wilfried Damrau 25/12/2004 20:27

    Da ist jedes Bild für sich schon eine Schau. Richtig klasse Aufnahmen

    lg Wilfried
  • Zdenek Baranek 23/12/2004 22:28

    Sehr schön gemacht.Ist wirklich wie gezuckert.Gefällt mir.Gruß Zdenek
  • Hilke von Kienle 18/12/2004 12:03

    Eine wunderschöne Kollage von Rosen und Efeu zeigst Du hier, sehr fein...
    LG Hilke
  • Craig Robinson 07/12/2004 20:02

    Hello Renate. This is a very beautiful collage. The frost covered petals and leaves are lovely. Excellent work!
    Regards ~ Craig
  • Gerdi Hübner 05/12/2004 10:57

    da sieht man doch wieder mal dass die Natur einfach die besten Motive hervorbringt. Klasse dass du auf dem Weg zur Arbeit deine Cam dabei hattest
    gefällt mir
    obwohl mir jedes Teil alleine fast besser gefallen hätte
    lg
    gerdi
  • Wolfgang Djanga S. 30/11/2004 20:21

    Sehr schöne Zusammenstellung, durch die Präsentation wirkt's auf alle Fälle viel schöner und interessanter als Einzelbilder... klasse gemacht...
    LG Wolfgang
  • Hans Werner Lehner 29/11/2004 1:02

    sehr schön, die leichte Unschärfe paßt gut zur Präsentation und gibt etwas romantisches.
    Gruß HaWe
  • Regina Ochs 27/11/2004 18:16

    Also ich finde das dir die Collage sehr gut gelungen ist. Witzig finde ich die vereisten Ränder der Blüten und Blätter, das hat was, Klasse :-)))
    Gruß Regina
  • Brigitte G. 27/11/2004 17:20

    Schön gemacht Renate. Eine sehr schöne Komposition aus Farben und Motiven. Na gut, ein wenig mehr Schärfe hätte es vielleicht vertragen, aber das tut der Schönheit deiner Collage wirklich keinen Abbruch. Mir gefällt's supergut!
    LG Brigitte
  • Gerald Große 27/11/2004 17:02

    Passt gut zur Adventzeit, jeder Zuckerbäcker würde vor Neid platzen.....;-)
    lg
    Gerald
  • Renate Rudolph 27/11/2004 16:39

    @Danke Werner, das hebt mein Selbstwertgefühl wieder, ich fand das Bild nämlich nicht so schlecht.
  • Renate Rudolph 27/11/2004 13:54

    @Danke für die Anmerkungen. Das mit der Unschärfe kommt vielleicht auch daher, dass die Kamera noch "hauswarm" war und es draußen minus 3 Grad hatte. Am Display sieht es dann immer knackscharf aus.

  • † Erich Martinek 27/11/2004 13:46

    Renate, habe mich verführen lassen und dran geleckt:
    Meine Zunge ist nun eiskalt !! :-))))
    Eine FANTASTISCHE Präsentation.
    Ein Bild schöner als das andere.
    Die leichte Unschärfe passt da bestens.
    LG Erich
  • Jürgen Wagner 27/11/2004 13:36

    Ganz schön schattig :-)))
    Ich habe gestern auch unsere vereiste Rosenknospe im Garten fotografiert, aber die Bilder wurden trotz Stativ und Zusatzbeleuchtung nicht so richtig scharf. Ich glaube fast, das bei der Temperatur auch der Sensor zittert!
    Grüße, Jürgen