Back to list
Mit voller Kraft....

Mit voller Kraft....

2,041 14

Sybille Groß


Free Account, Jork

Mit voller Kraft....

...in eine dynamische Woche!

Die Sonne hats vorgemacht...heute morgen auf dem Odfeld nahe Amelungsborn /Kreis Holzminden

Letztes Jahr:

Comments 14

  • Helmut Portenkirchner 11/01/2011 21:22

    Fantastisch +++

    LG Helmut
  • gefi 59 11/01/2011 20:38

    Ein ausdrucksstarkes Foto in sehr guter Raumaufteilung und Belichtung.
    Eine gelungene Aufnahme.

    Gruß
    Gerhard
  • Bettina Bürgel-Stein 11/01/2011 19:11

    dieses bild ist für mich eine überraschung, bin ich doch dort zu hause und doch, so habe ich es noch nie gesehen!
    lg bettina
  • Hans-Peter Groß 11/01/2011 18:24

    Vulkanös!!! Nur die Asche fehlt und schöner ist es so auch, liebe Gemahlin.
    M.
  • Tore Straubhaar 11/01/2011 10:08

    Hallo Sybille,

    Du bist eine Frühaufstehkünstlerin. Schon so früh in der Prärie beim Holzberg zu sein... Es sieht großartig aus!
    Apropos großartig. Ein überaus famoses Jahr 2011 sollst Du haben, Hans Peter natürlich auch!

    Viele Grüße von Tore
  • Andreas Boeckh 10/01/2011 21:17

    Ein klassischer Fall von "zum rechten Moment am rechten Fleck".
    Andreas
  • Ronny Matthes 10/01/2011 21:11

    Die Bäume sind aufgereiht, wie auf einer Perlenkette. Grandioses Licht und ein astreiner Bildaufbau. Das gefällt mir richtig gut!!! Ganz großes Kino.
    L.G. Ronny
  • Heidrun-W. 10/01/2011 20:57

    zusammen mit der allee sieht dieser sonnenaufgang wunderschön aus!
    lg heidi
  • Andreas Lill 10/01/2011 20:55

    Klasse Aufnahme! Vor allem sieht die Allee im morgentlichen Gegenlicht richtig fantastisch aus! Solch erwärmende Bilder sind genau das Richtige zu dieser Jahreszeit! Top!!!

    LG
    Andreas
  • Philipp Leibfried 10/01/2011 20:50

    Schöner Himmel, trotzdem sieht man hier zunächst nur ein zwar gelungenes, aber ganz gewöhnliches Sonnenaufgangs- oder untergangs-Bild.

    Aber dann: die Allee. Und der Berg dahinter. Und die Wolken darüber :-) Klasse Bild, sowohl was die Beleuchtung als auch die Komposition angeht! Wirklich sehr schön.

    HG Philipp
  • Wolfgang Sh. 10/01/2011 20:23

    Ganz toll.
    LG Wolfgang
  • Erik aka cornflake 10/01/2011 20:10

    sieht gut aus...!

    lg erik
  • Norbert REN 10/01/2011 19:24

    Das kommt natürlich gut.
    Die Hügelkette schon erhellt, ist der Vordergrund noch dunkel.
    Ein Bild so zwischen Tag und Traum.
    LG. Norbert
  • Eve B. 10/01/2011 19:21

    sehr schön
    lg eve