Back to list
Mit voller Hingabe.

Mit voller Hingabe.

12,890 63

Ralf62


Free Account, Hessen

Mit voller Hingabe.

Darf ich vorstellen. Meine kleinen Kohlmeisen aus Nistkasten drei sind ausgeflogen. Fünf an der Zahl haben das Licht der Welt erblickt. Meine Freude darüber ist riesig. Die beiden Eltern haben auch jetzt noch massiv zu tun, wie man hier sieht.

Comments 63

  • Waldschaf 09/06/2021 15:26

    Fantastisch. :-)
  • Quentin Wolfi 02/06/2021 15:47

    Klasse, - ich habe erst letzten Sonntag 6  Kohlmeisenfamilien  beim Füttern gehört/ gesehen -  immer  nur im Dunkeln versteckt  aber zauberhaft anzusehen - toll , das du sie auch in diesem besonderen Moment fotografieren konntest und das du sie ein Weilchen begleiten durftest
  • ugraf61 27/05/2021 18:38

    Klasse Aufnahme von diesem besonderen Moment
    Gruß Uwe
  • Liz Lück 27/05/2021 15:59

    Eine tolle Szene hast Du hier wunderbar festgehalten!
    LG Liz
  • Ulrich Diez 27/05/2021 13:02

    Besser hättest du den Moment der Fütterung nicht abpassen können; ganz stark!
    VG Ulrich
  • Henryk L 27/05/2021 11:35

    Eine sehr schöne, das Herz erwärmende Scene.
    Viele Grüße Henryk L.
  • alfons klatt 27/05/2021 8:38

    hi ralf
    man, dann sind sie bei recht flott unterwegs
    bei mir wird noch im kasten gefüttert. fein diese szene
    vg alfons
    • Ralf62 27/05/2021 10:05

      Hi Alfons, ja ich habe auch noch andere Kästen. Da werden noch die Blauen gefüttert. Die Kohlis hatten es eilig...;-). Viel Glück bei den Deinen. VG Ralf
  • Markusweder 26/05/2021 17:12

    WOW - was für eine perfekte Bildqualität - eine Momentaufnahme vom Allerfeinsten, lieber Ralph.
    Herzlichst
    Markus
  • Annett Franz_ Naturfotografie 26/05/2021 11:02

    Eine sehr schöne Momentaufnahme!!
    LG Annett
  • AnniNam 25/05/2021 18:34

    Einfach der HAMMER !!! So nah, so scharf und was für ein Augenblick !
    LG Anneliese
  • Dana Jacobs 25/05/2021 14:41

    Och das ist knuffig , meine flogen aus und schwupps waren sie auch nach einigen Flugübungen weg . 
    Eine rührende Szene die du hier zeigst.

    LG Dana
  • Mémécassel 25/05/2021 9:49

    Eine fantastische Aufnahme dieser wunderbaren Szene und mit excellenter Fotoqualität.
    LG Mémé
  • Frederic Bauer 25/05/2021 7:47

    Diese ganz wundervolle Szene hast du fantastisch festgehalten, dickes Kompliment.
  • sylvia11 24/05/2021 21:37

    Was für ein genialer Treffer. Am Samstag konnte ich auch in einem Baum die Fütterung eines kleinen Kohlmeisenkindes beobachten. Der starke Wind hat es zwar sehr schwer gemacht, ein brauchbares Foto davon zu erhaschen, aber die Erinnerung an das unverhoffte Erlebnis ist unbezahlbar :)

    Viele Grüße
    Sylvia
  • Carola Schimmel 24/05/2021 15:29

    Ach, wie schön! Das Kleine hat schon fast die Größe des Elterntieres erreicht. Trotzdem schreit es nach mehr. Ein tolles Wildlife! Danke auch, dass Du Dich so bemühst mit den Nistkästen. LG Carola
    • Ralf62 24/05/2021 17:45

      Ja, wer einen Garten besitzt kann so viel tun. Und wenn es nur der nicht gemähte Rasen ist. Nächstes Jahr kommen noch zwei Nistkästen hinzu. Ich habe noch Platz geortet. Im letzten Kasten sind noch Blaumeisen kurz vor dem Ausflug. Ich bin schon gespannt. VG Ralf

Information

Section
Views 12,890
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D7200
Lens ---
Aperture ---
Exposure time ---
Focus length ---
ISO ---

Public favourites