Back to list
Mit vollem Körpereinsatz

Mit vollem Körpereinsatz

24,970 17

Frau von Bödefeld


Premium (World), Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen

Mit vollem Körpereinsatz

Eigentlich hatte ich dieses Foto für das Fight-Club Thema, UNFERTIG eingestellt.
Es sollte darstellen das bei Rene Lauterbach die obligatorische Mütze fehlt.
Dann fand ich es aber irgendwie doof, ihn quasi als unfertig zu bezeichnen, also habe ich es wieder rausgenommen.
Jetzt stelle ich es einfach so ein mit einem anderen Titel, da ich das Foto mag.
Aufgenommen in der Nähe von DA. wo die Feier in einem Golfclub stattfand.

Comments 17

  • Brita H. 16/08/2018 22:06

    Rene hat hier ein feines Blumenkränzchen statt Mütze ;-))
    Das Bild finde ich klasse - seinen Einsatz auch. Ich käme da gar nicht mehr auf die Beine :-D
    VG
  • seanachie 14/08/2018 8:33

    Wenn ich bedenke, wie ich mich kürzlich in dunkler Nacht im Kuhmist gewälzt habe, um im Sucher den richtigen Ausschnitt für einen Milchstraßenfoto zu betrachten, finde ich, dass Rene den besseren Part erwischt hat!
    :-)
    LG, seanachie
  • Rubie 14/08/2018 0:18

    Sehr schön wie  Rene sich bei der arbeit auch einmal langlegt.LGRubie
  • Franz Metzger 13/08/2018 18:52

    Sein Körper Einsatz hat sich mächtig gelohnt.
    LG. Franz.
  • Rumtreibär 13/08/2018 12:44

    klasse "Doku", sehr gut gezeigt diese herrlichs Szene
    HG Dieter
  • Arndt Deckers 13/08/2018 11:25

    So gehört sich das eben   :-)

    Arndt
  • ChrisPhotography 13/08/2018 7:31

    Schöne Szene... o ja Rene uhne Mütze:-)
    LG Chris
  • eReS - foto 12/08/2018 23:49

    Alles muss ja klappen und es sollte auch perfekt werden, ist schon nicht so einfach.
     LG von Rolf
  • Rene Lauterbach 12/08/2018 23:41

    Meine Birne ist genau vor dem Hochzeitsstrauss .....
    Mehr Einsatz geht nicht und alles ohne Kopfbedeckung ... ;-))))
    Feines Making of ....

    Bussi und Drücker zu dir , dein Twin
  • Mauro Tomassetti 12/08/2018 21:37

    Excellent!
  • KUNSt-RUINE 12/08/2018 20:02

    ++++++++
    viele grüße
  • G Goldbach 12/08/2018 17:50

    Ich empfehle ab einem gewissen Alter ein Klappdisplay und/oder Sucher! ;-)
    Klasse Szene!

    Gruß Guido
  • Fio 12/08/2018 16:19

    Tja, so ist das.
    Hochzeiten zu begleiten ist immer mit vollem Körpereinsatz zu leisten ...

    Ich war grad schon ein wenig verwundert weil ich es doch schon kommentiert hatte ;-)

    LG Fio
  • Dorothee 9 12/08/2018 12:14

    Ich habe noch nie mit Mütze, auch nicht mit einer Blechwanne, aber dein Text ist auf jeden Fall unterhaltsam. Foto sowieso.
  • Punkt ohne Anton 12/08/2018 10:26

    :)))))))