Back to list
mit Volldampf...

mit Volldampf...

1,241 9

Mathias Rothmann


Free Account, Münster

mit Volldampf...

hat die 99 6001 hier eben den Hp Osterteich verlassen. Die Strecke über den Ramberg gehört für mich mit zu den schönsten im Harz.

Comments 9

  • Walter Brück 17/05/2008 1:17

    Tolle, dynamisch Aufnahme bei klasse Lichtverhältnissen. Blickwinkel und Farben sind ebenfalls Spitze!
    Gruß Walter (www.Schmalspuralbum.de)
  • † Sir Walter 13/05/2008 10:26

    Ein tolles Foto! Nostalgie pur!
    LG Walter
  • B-A-U-M-I 11/05/2008 20:32

    Allerfeinst ....super Bild!
  • detlef h 09/05/2008 11:28

    Das ist ja eine Klasse stellt im Wald eine sehr schöne Aufnahme
    VG Detlef
  • Christian der Lokere 08/05/2008 17:55

    also ehrlich, von der selketalbahn hab ich bisher noch nie solche aufnahmen, miten aus dem wald, gesehen. Das Foto vermittelt einen richtigen eindruck dieser Strecke. trotzdem finde ich es respektwürdig, wenn man solche fotostandpunkte aufsucht.
    LG Chris
  • Thomas Pf. 08/05/2008 16:55

    Einfach ne schöne Lok, die Ballerina, und hier supergut rübergebracht...
    Grüßle Thomas
  • Klaus Michel. 08/05/2008 16:05

    Die Selketalbahn ist auch mein heimlicher Favorit.
    Das dunkle enge Tal hast Du hier schön umgesetzt.
    Gruß Klaus
  • Olaf Herrig 08/05/2008 15:13

    Top Aufnahme, super Licht - da gibt es nichts zu bemängeln!
    Gruß, Olaf.
  • Reinhardt II 08/05/2008 11:25

    Feine Aufnahme , gefällt mir sehr 1A schärfe * * * *
    VG Reinhardt