Back to list
Mit unserem Katastrophenkater,den Fidel ...

Mit unserem Katastrophenkater,den Fidel ...

Mary.D.


Premium (World), Schwelm

Mit unserem Katastrophenkater,den Fidel ...

... wünsche ich allen Besuchern meiner Seite ein schönes Wochenende.

Fidel mußte vergangene Woche mal wieder in die Tierklinik.
Er fraß nichts mehr und hatte offensichtlich schlimmes Bauchweh.
Nachdem er Spritzen und Medikamente bekommen hatte,ging es ihn langsam wieder besser.Er hatte wohl wieder irgendwas gefressen,was ihn nicht bekommen ist ...

Comments 46

  • sitagita 30/09/2021 20:18

    Ich wünsche Fidel gute Besserung und das er in Zukunft etwas vorsichtiger ist,- was er so frisst. Wie immer, ein sehr schönes Portrait des Käterchens.
    LG Brigitte
  • Werner Heilmann 28/09/2021 23:23

    Schönes Portrait von Fidel. Dann wünsche ich mal gute Besserung.
    Ja die Fellnasen machen manchmal Sorgen aber auch sehr viel Freude. Wir vermissen unsere Beiden immer noch sehr. Wir konnten uns aus verschiedenen Gründen immer noch nicht entscheiden einer Mieze ein neues liebevolles Zuhause zu geben. Dabei gibt es fast keine Katze die meinem "Flüstern" widerstehen kann.
    LG Werner
  • Josef Schließmann 28/09/2021 10:56

    Deinem hübschen Kater wünsch ich das er bald wieder gesund wird.

    LG Josef
  • AnniNam 27/09/2021 17:20

    Ein tolles Portrait und sehr passend mit dem HG !
    LG Anneliese
  • Richard Schult 27/09/2021 8:30

    Hat immer noch den Blick eines Draufgängers. Und das hoffentlich noch sehr lange.
    VG Richard
  • skalare 44 26/09/2021 18:58

    Teuflisch schön sieht er hier aus!!!!
    Lg Ursula
  • Robert Buatois 26/09/2021 17:06

    Arme Gläubige. Manchmal fressen Katzen Eidechsen, was sie krank macht. Vielleicht hat er etwas geschluckt! Der springende Punkt ist, dass er besser wird.
    Freundschaften
  • Marlis E. 26/09/2021 13:40

    Da wünsche ich dem Fidel alles Gute, er soll auf sich aufpassen, und noch lange bei euch gesund bleiben, der Schöne !
    Liebe Grüße
    Marlis
  • Paulibär14 26/09/2021 8:55

    Feines Porträt von deinem Fidel in bester Nähe und Schärfe.
    Mit diesem konzentrierten Blick.
    LG Georg
  • heide09 25/09/2021 21:09

    Man kann sie ja nicht schützen vor schlechtem Futter nur immer satt rauslassen...
    Gut dass es ihm wieder besser geht.
    LG Ania
  • Lautrec 25/09/2021 17:16

    Ja, das sind auch immer meine Ängste mit unserer Paula...aber bei Freigängern ist man halt nicht immer dabei :-/..............feines Porträt von dem Unverwüstlichen :-)

    Liebe Grüsse, Uli .-)
  • Daniel 19 25/09/2021 14:49

    Täusche ich mich, oder wird Fidel immer brauner?
  • Carsten D 25/09/2021 13:39

    Einfach kuschelig.


    Grüße Carsten
  • Günther Metzinger 25/09/2021 12:01

    Schön, dass es ihm wieder besser geht. Legt da vielleicht jemand Gift aus?
    Viele Grüße Günther M
  • Reinhardt II 25/09/2021 10:22

    Klar zuviel Mäuse !
    VG Reinhardt

Information

Sections
Folders Katzen
Views 15,220
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ1000
Lens ---
Aperture 4
Exposure time 1/125
Focus length 146.0 mm
ISO 200

Public favourites