Back to list
Mit Tempo ins Wochenende, ein Mitzieher bei ca. 20 km/h ist gar nicht so einfach, ich denke die...

Mit Tempo ins Wochenende, ein Mitzieher bei ca. 20 km/h ist gar nicht so einfach, ich denke die...

Mit Tempo ins Wochenende, ein Mitzieher bei ca. 20 km/h ist gar nicht so einfach, ich denke die...

....Dynamik kommt trotzdem gut zur Geltung.

Wünsche euch ein schönes Wochenende.

Rollenwellenteppich in der Abendsonne.
Rollenwellenteppich in der Abendsonne.
enner aus de palz
Auf die Farben und das Licht-Schattenspiel habe ich gestern Abend um 20 Uhr bei...
Auf die Farben und das Licht-Schattenspiel habe ich gestern Abend um 20 Uhr bei...
enner aus de palz

Comments 22

  • T. Schiffers 05/10/2022 20:34

    ... das stimmt wohl...wenn die objekte zu langsam daher kommen wirds schwierig mit dem wirkungsvollen mitziehen...ist dir hier aber top gelungen...chapeau.tino

    Allgaier Porsche P 122
    Allgaier Porsche P 122
    T. Schiffers


    ach ja...die exifs wären net verkehrt...
  • Willi W. 02/08/2022 19:52

    Klasse hast du die Dynamik hier festgehalten.
    Liebe Grüße Willi
  • Sabine Junge 01/08/2022 11:56

    Was für ein tolles Bild! Das hast du großartig gemacht und ist voll gelungen! Sehr gut gefällt mir, dass da noch so richtig Bewegung drin ist im Bild, aber die richtigen Stellen dennoch sehr scharf sind... da darf dann die Belichtungszeit auch nicht allzu kurz sein.
    Wirklich klasse mitgezogen, Rainer!
    LG Sabine
  • Josef Schließmann 01/08/2022 8:39

    Sehr schöne dynamische Aufnahme vom Bauer bei seiner Arbeit.

    LG Josef
  • hsvision 31/07/2022 15:44

    ...und dann heißt es: Objektiv und Kamera putzen:)))
    Eine sehr gelungene Aufnahme vom Feld.
    Ja die Menschen sind bei der Hitze nicht zu beneiden...
    Klasse Bildaufbau und Dynamik. 
    Die Farbgestaltung gefällt mir hier sehr gut. 
    Schönen Tag noch und eine angenehme Woche wünscht Dir Henryk
  • Thomas Zurek 31/07/2022 15:40

    Sauber mitgezogen, toll auch die Bewegungsunschärfe an den Reifen.
    LG Thomas
  • skalare 44 31/07/2022 14:18

    hier ist Dir wirklich der perfekte Mitzieher gelungen - und so ein sehr gutes Bild entstanden!!!!
    Lg Ursula
  • Franz Sklenak 31/07/2022 13:57

    Perfekt abgelichtet hast Du den John Deer bei diesem Arbeitstempo. Wieder ein Beweis dafür, dass Deine Motivwahl keine Grenzen kennt.
    Wir haben ein spezielles verlängertes Wochenende;-)
    Gruss Franz
  • Hans-Joachim Maquet 30/07/2022 20:59

    Volle Kraft voraus und Rainer,  Dein Foto ist Spitze. 
    LG und schönes Wochenende vom
    Hans-Joachim
  • Stefan Jo Fuchs 30/07/2022 19:15

    sehr guter Effekt des Mitziehers, das ist technisch sauber und bei diesem Motiv nicht ohne Überraschungseffekt.
    lg stefan
  • Frau Olga 30/07/2022 16:04

    Beeindruckend sieht das aus. Starkes Foto. LG Olga
  • Constantin H. 30/07/2022 11:30

    Eine exzellente und eindrucksvolle Aufnahme! Auch Dir ein schönes Wochenende, herzlichst, Constantin
  • bennoh 30/07/2022 11:13

    Die Dynamik des fahrenden Traktors hast Du fein ins
    Bild gebracht !
    Viele liebe Grüße vom Karl und ein schönes Wochenende.
    PS. Es regnet heute endlich einmal.
  • cabrio2 30/07/2022 10:26

    Sehr schöne Aufnahme, Rainer
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, lg Anton
  • WM-Photo 30/07/2022 9:06

    Respekt. Der Mitzieher kommt erst beim Blick nach links so richtig ins Bewusstsein, denn der Traktor mit dem auswerfenden Streu lenkt zunächst die Aufmerksamkeit auf sich. 
    Gruß Walter