Back to list
....mit strahlend blauem Himmel fing es an...

....mit strahlend blauem Himmel fing es an...

....mit strahlend blauem Himmel fing es an...

...doch beim Spaziergang durch den Park von Schloss Anholt zog es sich bedrohlich zu....

...Beginn einer kleinen Schlosspark Serie...--))

Euch allen einen schönen Sonntag.....hoffentlich ohne diese dunklen Wolken

Comments 26

  • W.H. Baumann 20/08/2019 21:00

    Diese Wolken sind höchst fotogen ;-).
    VG Werner
  • Josef Schließmann 20/08/2019 12:43

    Ein wunderschönes Bild von Schloss Anholt.

    LG Josef
  • Richard Schult 19/08/2019 7:43

    Dir eine schöne Woche, Udo. Ich komme erst heute dazu, mir Deine Bilder anzuschauen. Wenn die Wolken halten, was sie versprechen, brauchen sich die Parkgärtner um die Bewässerung keine Gedanken zu machen. Dräuend drohend das Ganze.
    VG Richard
  • Nikonus 19/08/2019 6:57

    sehr schön Udo,daß du auf den tollen Wolkenhimmel gewartet hast um so deinem Stiel der mir immer wieder gut gefällt gerecht zu werden
    L.G.Rudi
  • redfox-dream-art-photography 18/08/2019 22:17

    Klasse Bildaufbau, Perspektive, Licht und Spiegelungen.
    Eine sehr schöne Fotoarbeit!

    glg, redfox
  • Frank E.L. Kremer 18/08/2019 20:22

    Bedrohliche Wolkenstimmung, aber noch scheint die Sonne. Herrlich Aufnahme von Dir.
    Viele Grüße Frank
  • Peter Loleit 18/08/2019 19:33

    Schöne Aufnahme mit toller Wolkenstimmung.
    Wasserburg Anholt ist immer eine Reise wert!
    LG Peter
  • Peter Horner 18/08/2019 18:55

    Sehr gut den Wetterwechsel gezeigt.
    Wünsche Dir einen schönen Wochenbeginn.
    Gruß Peter
  • LichtSchattenSucher 18/08/2019 18:44

    Toller Kontrast zwischen Sonne und dunklen Wolken über dem Schloss!
    Gruss
    Roland
  • emen49 18/08/2019 18:33

    Dieser dramatische Himmel verzaubert das Schloss und deine Aufnahme! Ein eindrucksvoller Blick!
    Ich wünsche dir noch einen entspannten Restsonntag.
    Viele Grüße
    Marianne
  • Sylvangeli 18/08/2019 17:37

    Ohne dramatische Wolken wäre das Bild nur halb so schön. Die Lichtstimmung ist grandios. Dir lieber Udo noch einen schönen Restsonntag. LG Sylvia
  • Bruno jost 18/08/2019 15:36

    Die Wolken tun allerdings diesem tollen Foto sehr gut
    Da passt alles !
    lG Bruno
  • Mike JB 18/08/2019 15:34

    so mit viel Dynamik am Himmel
    gefällt mir

    LG Mike
  • Manfred Altgott 18/08/2019 15:29

    Hallo Udo,
    Eine Aufnahme die mir gefällt, da kann das Auge noch so richtig von einer Schönheit zur Nächsten schweifen,
    Viele Grüße,
    Manfred
  • Justus50 18/08/2019 14:43

    Sieht stark aus. Ein wenig gruselig mit dem Himmel. LG Justus