17,602 16

jeverman


Premium (Pro), Jever

Mit Sternchen

Ein Cholla-Kaktus im Gegenlicht.
Die Stachelhaken sind mehr als unangenehm...

https://www.klesse-fotos.de/

Comments 16

  • Anke Gehlhaar 28/03/2022 19:09

    Ahh, ja sind die, diese Stacheln. Doch im Gegenlicht ein Fest, lauter Lichtfänger. Und du hast das Glück der Blüten dazu erlebt, welch ein Sinennabenteuer. So einen Moment ohne Blüten hatte ich dort, lange her.
  • u.rie 17/08/2019 14:31

    Schön wie sich der kleine Sonnenstern ein Weg durch den Baum gefunden hat ...Stimmung pur...

    Gruß Udo
  • Richard Schult 17/08/2019 8:15

    Kurz, bevor die Hitze auch Dich überfällt. Sehr schön das Licht im Hintergrund.
    VG Richard
  • H. Endres 16/08/2019 21:33

    Toller Sonnenstern am Kaktus und ein sehr schönes Foto.
    LG Harald
  • Josef Safranek 16/08/2019 11:32

    zum Glück hast für die Aufnahme nicht nah rangehen müssen (-;
    schaut wie ein schneebedeckter Baum im Gegenlicht aus.
    schon toll !
    lg.jo
  • Heike J 16/08/2019 7:50

    ganz wundervoll so in dem Licht
  • Ursula Zürcher 16/08/2019 7:25

    Das wunderbare Licht hinterlegt diese Aufnahme auf herrliche Weise. Dabei wird vom Sternchen auch noch ein feiner Glanzpunkt in die Landschaft gesetzt.
    Liebe Grüsse, Ursi
  • schwarz.licht 15/08/2019 22:24

    ,,,klasse Lichtwirkung
    Gruß Sascha
  • WM-Photo 15/08/2019 21:47

    Sehr schön. Die Farbgebung wie auch das Sternchen ziehen die Blicke zum Motiv.
    Gruß Walter
  • Sylvangeli 15/08/2019 19:52

    Wie schön. Eine wunderbare Gegenlichtaufnahme.  Hoffe, dass du dem Kaktus nicht zu nahe gekommen bist. LG Sylvia
  • † Autour 15/08/2019 19:46

    Du scheinst es leidvoll ausprobiert zu haben. Mit den Strahlen der Sternchen können es die Stacheln aber nicht aufnehmen. Sehr schön ist das verblassen der Details in der Ferne, dadurch bekommt das Bild auf völlig unspektakuläre Weise Tiefe.

    Lin
  • Egbert14 15/08/2019 17:33

    ...sind sogar gleich mehrere!
    Wunderschöne Aufnahme wieder...
    SG, Robert
  • Lady Durchblick 15/08/2019 17:25

    sehr schön so.... im Gegenlicht....
    klasse Aufnahme... mit den Sternchen
    LG Ingrid
  • Elfie W. 15/08/2019 17:16

    unbedingt im Vollmodus ansehen, es ist ein wunderbares Erlebnis !!!
    LG elfie
  • .soli. 15/08/2019 17:15

    Lichtdurchflutet...
    Fein mit den 3 Sternchen