Back to list
mit "Sprint" ins Wochenende

mit "Sprint" ins Wochenende

7,550 68

Jutta Grote


Premium (Pro), Siegen

mit "Sprint" ins Wochenende

Gino, ist eine französchische Bulldogge und 10 Wochen alt.



Er gehört meiner Freundin und ich habe die "Patenschaft" für ihn übernommen;-)




Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende.
Viele Grüße Jutta

Comments 68

  • BuLiChe 23/02/2014 2:34

    Aaah hier ist der Gino ja noch in klein!
    Ein toller Bully! *schwärm* und
    ein patentes Patenkind. ;O)
    Feine Aufnahme !!!
    LG Annett
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 03/08/2013 18:35

    Ist der knuffig! Die tiefe Perspektive ist toll und super wie die Schärfe auf Gino liegt.
    LG Heike
  • Blumenkind 11/06/2012 18:12

    Nein, wie goldig! Den würde ich aber auch sofort adoptieren. Mensch, sowas knuddeliges. Süss, wie er gerade die Zunge raus streckt. Und dieser Blick, einfach zum Verlieben! Hachhhhhh....
    LG Manuela
  • Klatt Arno 04/06/2012 15:14

    Den hast Du aber schön erwischt!! Toller Schärfeverlauf und schöne Farben ... dazu im richtigen Moment abgedrückt ... gant toll!

    L.G. Arno
  • Die Waldvenus 03/06/2012 22:24

    Unwiderstehlich!!!
  • Andre´s Bilderwelt 01/06/2012 3:12

    Was für ein herrliches Bild.
    Zum Herz erweichen schööön.
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • gIAN 31/05/2012 18:24

    Ein herrliches Bild!!
    Viel Glück für's Voting...
    Grüaß di
    Gian
  • Achim Sieger 11/05/2012 17:00

    Der Gesichtsausdruck ist einfach grandios. Ganz tolle Aufnahme!

    Viele Grüße
    Achim
  • carinart 05/05/2012 17:38

    Ist das ein drolliges Kerlchen, so recht zum Liebhaben! Und du hast es prima aufgenommen, so ganz von vorn, so, als käme es gerade auf uns zu ...
    L.G. Karin
  • Dora B69 04/05/2012 17:57

    Er tut ja jetzt schon auf Mr. "Wichtig" und ist doch so drollig. Schöne Dynamik durch die Schrittbewegung.
    LG, Dora
  • enner aus de palz 03/05/2012 22:50

    Sehr gute Aufnahme, die Schärfe sitzt genau, eine stop Qualität hat deine Aufnahme.
    LG Rainer
  • Mannus Mann 03/05/2012 12:24

    Dass du mit ihm fotografisch auf Augenhöhe gegangen bist,
    hat sich mit diesem schönen Foto gelohnt.
  • ESBE 29/04/2012 20:55

    Das ist der absolute Knaller , wie süß ist der denn , spitze Fotografiert , dem muß man einfach lieb haben , da wird es mit der Erziehung bestimmt schwer.
    LG Steffi
  • Günter Nau 29/04/2012 12:41

    Großartiges Portrait eines Hundebabies.
    Gr. Günter
  • Hiltrud Fydrich 27/04/2012 21:30

    Der schaut ja lieb aus. Schöne Aufnahme.
    LG Hiltrud