EriG


Premium (World), Nord-

Mit Sonne im Rücken ...

Schloss Gamehl entlaubt ... Diese Ansicht gibts nur im Winter ;)

Herrenhaus (Schloss) Gamehl
Herrenhaus (Schloss) Gamehl
EriG

*********************
Eigentümer hat Wort gehalten ...
Eigentümer hat Wort gehalten ...
EriG

Comments 9

  • EriG 17/02/2018 8:29

    Entweder hat der mittlere Schatten was mit mir zu tun, aber um den zu verhindern bin ich wohl etwas nach hinten getreten um mich weg zu zoomen ;) es ist daher auch ein stitch aus 3 oder 4 hochkant-Aufnahmen Jürgen.
  • Jürgen Evert 16/02/2018 10:24

    Sehr schön in diesem Licht. Schöner Aufnahmestandpunkt.
    Bei dem Sonnenstand hätte ja eigentlich dein Schatten zu sehen sein müssen ...
    Gruß Jürgen
  • Sanne - HH 13/02/2018 21:11

    schön...mit den Schatten...die nach diesem Schloss greifen und dem Sonnenlicht im Fenster...Sanne
  • micsfoto 13/02/2018 20:16

    Auch ein Tipp, Danke!
    LG Michael
  • EriG 13/02/2018 19:42

    Also Sonne nicht nur im Rücken, sondern auch von vorn ;0))
  • antokieken 13/02/2018 19:38

    beneidenswert tolle Aufnahme.... ich finds nur klasse, wie die Sonne sich im Fenster wider spiegelt.... schönen Feierabend für Dich hg Diana
  • Lubeca 13/02/2018 19:16

    Dann ist es im Sommer womöglich auch dunkler in den Zimmern, wenn sich die schönen alten Bäume mit dichtem Laub schmücken. Aber es gibt ja -wie du bereits bewiesen hast- auch noch andere Perspektiven, die das Haus mit seiner sehr ansehnlichen Fassade präsentieren.
    LG Sabine
  • Vitória Castelo Santos 13/02/2018 18:06

    ein fantastisch gutes Foto.
    LG Vitoria