Maria J.


Premium (World), Berlin

Mit seinem tanzenden Uhu ...

... ist Herr Schulz immer wieder ein gern gesehener Gast in jeder Talk-Runde.

Sogar die Virologen werden dafür auf den nächsten Tag verschoben.

Comments 42

  • Gabi Jaeger 20/03/2021 18:57

    Sollten wir vielleicht alle tanzen damit die Virologen
    keine Chance mehr bekommen.:-)  Das  Fernsehprogramm
    gleicht einer täglichen Gehirndusche.:-(
    Liebe Grüße
    Gabi
  • Marina Luise 18/03/2021 20:08

    :)))) wieder eine so niedliche Impression!
  • ulla hOlbein 18/03/2021 7:53

    Auch wir schauen lieber die Sendung mit "Herrn Schulz samt tanzendem Uhu!".
    An dem "Uhu" hat CAlle immer wieder sehr viel Freude!
    Hingegen die Virologen reden nur, da ist nichts "Vergnügliches" dabei!...
    Und dabei brauchen wir das so sehr, "gerade jetzt!" :)...
    Calle übt schon fleißig die Tanzschritte um auch mal mit dem Uhu und Herrn Schulz zusammen in besagte Sendung eingeladen zu werden!....)
    In diesem Sinne...."schönen Tag"...:))
    Ulla&CAllle
    PS Ach ja...vor lauter Uhu und Herr Schulz haben wir das Wichtigste vergessen. ...
    ..."wieder mal eine tolle und super kreative" Arbeit! :))
  • nur Soh 17/03/2021 20:33

    Das sieht ja super aus 
    LG Helle
  • Runzelkorn 17/03/2021 17:48

    Herr Schulz, im Hauptberuf Ornithologe, redet in jeder Talkrunde am liebsten über sein Lieblingsthema, die Vogelgrippe.
  • roadrunner.xl 17/03/2021 17:14

    richtig so, die Virologen kann man eh nicht mehr hören, auch wenn sie Recht haben
    das Bild mit tanzendem Uhu gefällt mir
    LG vom roadrunner.xl
  • Daniel 19 17/03/2021 16:57

    Recht hat er der Herr Schulz, man muss sich schon recht abheben um die Virologen zu verdrängen. Was haben eigentlich die Virologen vor der Pandemie gemacht?
    • ConnieBu 18/03/2021 15:29

      ... diese Frage habe ich mir auch schon gestellt ;) ... auf alle Fälle werden die Studiengänge zukünftig völlig überlaufen sein. Als Virolog*in wird man reich, berühmt und kommt iiiimmer ins Fernsehen, wie wir alle jetzt gelernt haben ;)
  • rsiemer 17/03/2021 16:30

    grandios mit der bearbeitung.
    LG rudi
  • Karl G. Vock 17/03/2021 16:17

    Lieber ein tanzender Uhu als ein herumschwurbelnder Politiker.

    LG
    Karl
  • Hellmut Hubmann 17/03/2021 15:59

    Zum Bild:
    Zum längeren Lachen optimal geeignet.
  • Hellmut Hubmann 17/03/2021 15:58

    Die Virologen können nichts für ihre Interpretationen durch die Politiker.
  • alicefairy 17/03/2021 15:45

    Ich lach mich scheckig. Genial wieder von dir gemacht
    Lg Alice
  • Klaus Kieslich 17/03/2021 15:28

    gut gemacht
    Gruß Klaus
  • Fotofroggy 17/03/2021 15:26

    Mir ist alles recht was nicht Virologe ist.
    Her damit.
    LG Barbara
  • ConnieBu 17/03/2021 15:10

    Uhus allein sind ja schon eine schöne Abwechslung zu den Virologen. Und wenn er dann auch noch tanzen kann - und einen Herrn Schulz im Schlepptau hat, ist er der einzig wahre Sieger bei Talk-Shows.
    (Mit den Virologen sind ja mittlerweile schon ganze Semesterjahrgänge für Talk-Runden durchgearbeitet ... da bleibt im Moment nicht mehr so viel übrig ... fällt mir gerade ein.)
    Ein sehr erfreulicher und auch unterhaltsamer Anblick ist das jetzt auf alle Fälle hier, liebe Maria. Gerne lasse ich auch morgen den viralen Talk ausfallen :))
    LG Connie
    • Maria J. 21/03/2021 17:04

      Typisch Daniel
      – erst bittet er um ein  "Vorher-Nachher- Bild" ...
      und dann guckt er nicht mal beim "vorher" ... ;-))
      Oder hat er aus Angst gekniffen ...?
      ;-))
    • Daniel 19 21/03/2021 19:54

      Ich schreibe immer erst, wenn ich das Foto fertig geschaut habe. Habe Geduld ich bin noch nicht soweit. ;-)
    • Daniel 19 22/03/2021 14:45

      So nun habe ich das Bild etwas verarbeitet, zwei Sitzungen in der Gesprächstherapie waren da von Nöten. Im ersten Moment kam mir das brutale Foto von Connie, vor wie hinten. Ui war dieser Haarschnitt notwendig. Da ich über die notwendigen telepathischen Verbindungen verfüge, weiss ich, dass die Connie besser, denn je ausschaut.
    • Maria J. 22/03/2021 17:25

      Die Sitzungen haben sich gelohnt, Daniel, denn jetzt bist du weitsichtig geworden ...und Connie muss hier nichts mehr einstellen ...;-)