Back to list
Mit Schwung ...

Mit Schwung ...

2,206 9

Petra R.


Free Account, Warburg

Mit Schwung ...

ins Wochenende!
Bin leider immer noch krank, der Husten ist ziemlich hartnäckig und lässt mich kaum eine Nacht durchschlafen. Und das, wo es jetzt am Wochenende sooo schön werden soll. :-(
Na ja, vielleicht sieht die Welt Morgen schon ganz anders aus. Wie heißt es doch so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt. ;-)
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und genießt das tolle Wetter!
LG Petra & die Zwerge

Comments 9

  • Trautel R. 28/04/2012 7:51

    ein passendes motiv für das wochenende voller action. auch hier bwundere ich wiederum diese festgehaltene schärfe.
    dir wünsche ich baldige gute besserung.
    lg trautel
  • Brigitte Schönewald 27/04/2012 19:57

    Ein großartiges Rennbild in bester Quali.
    Dir wünsche ich schnell gute Besserung und daß Du hoffentlich das vielversprechende WE wieder genießen kannst.
    LG Brigitte
  • Beate Hinz 27/04/2012 19:44

    gutes Wetter in Norddeutschland??? Schön wär's !!
    Gute Besserung für Euch,

    LG Beate
  • Susanne T. 27/04/2012 16:13

    klasse renner in der blümchenwiese.....die nähe ist stark.
    und nun aber schnell wieder gesund werden und den tollen frühling geniesen.
    lg susanne
  • Serafina Pekkala 27/04/2012 13:15

    Ach Du jeh... das ist natürlich nicht schön. Aber in der Sonne geht es bald wieder besser! Ich wünsche Dir gute Besserung und trotzdem ein schönes Wochenende.
    Eine feine Aufnahme voller Dynamik und Lebensfreude...sehr schön!
    LG von der Hex
  • Petra Goethe 27/04/2012 12:07

    Auf jeden Fall baldige Besserung.
    So einen hartnäckigen Husten hatte ich letzthin auch. Echt mühsam.
    Grüessli Petra
  • erica conzett ec 27/04/2012 12:04

    dann wünsch ich dir, dass du bald den gleichen elan erhälst
    auch dir ein schönes wochenende
    ric
  • Ralph Braun 27/04/2012 11:32

    schön frontal.. und etwas mittig ;-)

    Gruß
    Ralph