Back to list
Mit Schwung dem Wochenende entgegen

Mit Schwung dem Wochenende entgegen

8,996 23

M.Hogreve


Premium (Basic), Horrem

Mit Schwung dem Wochenende entgegen

Die Chefin gibt unserem neuen Baby die Sporen, die Sterne funkeln auf der Karosse und die roten Bremsbacken leuchten in der Sonne !

Ich liebe dieses Auto weil er genauso dynamisch ist wie er hier daherkommt !

Und der

T. Schiffers

kann sicher erraten wo ich es aufgenommen habe



https://sportfoto-hogreve.de



Für alle die nicht kommentieren, habe ich Verständnis, aber dann drückt auch nicht den Lob Button, gelobt werde ich von meiner Frau, Instagram und Facebook ;-)

Für vollkommenen Sehgenuss aufzoomen ;-)

Comments 23

M.Hogreve wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • Frank Mühlberg 07/10/2022 11:02

    Eine sehr dynamisch gewordene Aufnahme !
    LG Frank
  • T. Schiffers 03/10/2022 17:35

    & dann noch in ein sehr ereignisreiches we im brl...!;.)))

    das schaut hier aus wie auf einer erlkönig-teststrecke...kein wunder auch...bei dem doch recht seltenen vertreter auf unseren strassen...und selten ist gut...autos die an jeder ecke stehn braucht niemand...ja...ist schön n glänzender auftritt...und die nordschleifen-getesteten sättel kommen durch die ordentliche drehung bestens zur geltung...bei sonem dynamischen auftritt brauche ich die schärfe auch nicht auf dem kennzeichen vorne...gut mit dem verwuschten gestrüpps im vg...so haben die alten wege von manheim doch noch ne erstklassige verwendung gefunden...ach ja...mit der farbe weiss als antstrich für ein kfz tue ich mich immer n wenig schwer...es sei denn diese ist mit den m-sport-farben von bmw verfeinert...!;.))) es gibt doch soooo viele farben, die mehr farbe zu bieten haben..........tino
  • Titus Photografie 01/10/2022 19:47

    Starke Dynamik durch ein gekonntes Spiel mit Schärfe und Unschärfe! Da bist du perfekt mitgezogen, Kompliment!
    lg Christian
  • Andreas Liesendahl 01/10/2022 14:30

    Ein klasse Mitzieher zeigt du hier als rennsporterfahrener Fotograf
    Liebe Grüße ANdreas
  • Andreas Rode 01/10/2022 13:28

    Ja, auch außerhalb von Rennstrecken lassen sich solche dynamischen Szenen mit dem Auto festhalten. Dieser Mitzieher ist dir bestens gelungen.
  • Bernd Junge 30/09/2022 20:29

    Ein sehr schöner Mitzieher in einem Umfeld ohne störende bzw. ablenkende Gegenstände oder Fahrzeuge im Hintergrund. Die Dynamik kommt auf diese Weise sehr gut rüber.
    VG Bernd
  • Howie Munson 30/09/2022 19:31

    Gleich 3 Sterne hast du deinem schnellen Koreaner verpasst. Oder etwa der Chefin, damit sie dich mal wieder lobt ;-))) ? 
    Fakt ist, die Koreaner mischen gut mit im Motorsport und können so die Gene auch auf die normale Straße weitergeben. Und das sieht man deinem hochdynamischen Zieher an, der dir lichttechnisch einiges abverlangt hat.
    Die Location passt, sie hat was von Freiheit und Abenteuer.
    Ich würde dennoch empfehlen das Ganze nochmal bei leichteren Bedingungen zu machen. Ich denke dann würde es perfekt und könnte an die Wand glänzen. 
    Frau und Auto würde es sicher freuen.
    VG Howie
  • hajosch 30/09/2022 10:40

    wirkungsvoll in Szene gesetzt!
    hans
  • Hans-Peter Möller 30/09/2022 10:37

    Der Schwung kommt durch den Mitzieh-Effekt tadellos rüber.
    Gruß
    Hans-Peter
  • Thomas Tilker 30/09/2022 9:24

    Sehr chic!
    LG Thom
  • Stefan Jo Fuchs 30/09/2022 7:15

    Für einen Rennstreckenprofi sicher kaum ein Problem, solch dynamische Fotos im "legalen" Strassenverkehr so gut hinzubekommen! ;-)
    lg stefan
  • Conny11 29/09/2022 22:47

    Herrlich.. ein Bild voller Dynamik, gefällt mir sehr gut.
    LG, dir einen schönen Freitag Conny
  • Susanne Dropmann 29/09/2022 22:29

    Schöner Mitzieher der bringt viel Schwung in die Aufnahme und die kleinen Blendensterne funkeln schön.
    VG Susanne
  • Günter68 29/09/2022 20:24

    Der Mitzieher ist ja ganz nett aber das Auto????
    Lach nein, nur Spaß. Da hat ja jeder seinen eigenen Geschmack und 
    das ist gut so!
    Die Bremsbäckchen sind wirklich ein Hingucker, feines Detail.
    So die Dynamik, so ist´s fein.
    Bin mal gespannt ob du dein Kistchen auch noch anders in Szene setzt.
    Viele Grüße
    Günter
  • enner aus de palz 29/09/2022 19:38

    Die Sterne schlagen eindeutig die roten Bremsbacken, Manfred.
    Deine Mitzieher sind immer 1A, tolles Foto, nach der Verschlußzeit zu beurteilen war die Chefin hier mit ca. 100 kmh unterwegs, oder ?
    LG Rainer