Back to list
Mit schwerem Herzen ...

Mit schwerem Herzen ...

1,728 9

Angelika Witt-Schomber


Premium (World), Heiligenhaus

Mit schwerem Herzen ...

... nehme ich Abschied von meiner Iris.

18.7.2001 - 6.10.2015

14 Monate lang haben wir dem Krebs die Stirn geboten, dann hatte er sich in ihrer Lunge breit gemacht und ihr die Luft genommen ....

Ich habe sie immer bewundert, wie sie alles, was ihr zugesetzt hat, ignorieren konnte und für das Schöne im Leben bereit war. Wie sie noch an ihrem letzten Morgen den Victor zurechtgewiesen hat, weil er zu aufdringlich geschaut hat ...

13 Jahre waren wir zusammen, die Zeiten waren nie gut, aber sie hatte so eine ach komm, lass uns was Leckeres essen! - Mentalität, die mich jederzeit zum Lachen gebracht hat.

Ein großes Stück Herz ist gestern mit ihr gegangen.

Comments 9

Information

Section
Folders Iris
Views 1,728
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 6D
Lens Canon EF 70-200mm f/2.8 L
Aperture 2.8
Exposure time 1/800
Focus length 80.0 mm
ISO 1600