Back to list
Mit offenen Augen unterwegs

Mit offenen Augen unterwegs

7,899 4

Irene


Premium (Pro), Freiburg Niedersachsen

Mit offenen Augen unterwegs

mich reizte der Kontrast, diese Aufnahme heute zu machen.
Eine alte christliche Kirche im Hintergrund, davor der Döner Imbiss, gelebte Völkerverständigung in Freiburg an der Elbe, Kulturen treffen aufeinander.

Comments 4

  • EwGö 19/09/2021 20:06

    Für jeden etwas;-)) schön vereint gezeigt und für mich wäre der Kaffee interessant;-))
    VG Ewald
    • Irene 27/10/2021 17:09

      Ewald, ich lebte lange in Hamburg, schon vor den jetzigen Flüchtlingsströmen nach Deutschland, das Nebeneinander muss gelernt werden, von beiden Seiten...macht in jedem Fall einen Ort, eine Stadt bunt.
      Der Haß, ausgelöst durch Einzeltäter, ist auch für mich verständlich.
      Ein friedlicher Kaffee mit dir zusammen, darüber privat unterhalten, wäre wohl besser.
      Liebe Grüße...Irene
    • Irene 18/09/2021 23:10

      Ich nenne es lieber, friedlich nebeneinander leben. 
      Es bietet auch die Möglichkeit  des Austauschs, damit die Kulturen untereinander verstanden werden, da sie sich fremd sind. 
      Danke fürs Vorbeischauen in meiner Galerie hier, liebe Grüße...Irene