Back to list
Mit Mach Zentrum Reinhardtstrasse

Mit Mach Zentrum Reinhardtstrasse

5,202 18

Sarah Tustra


Premium (Complete), Berlin

Mit Mach Zentrum Reinhardtstrasse

Reload als Nachtrag zum Dreikönigstreffen.




















Cabaret Voltaire - Over and Over
https://www.youtube.com/watch?v=nQTG7mdIiBI

Comments 18

  • Gerda S. 20/02/2021 15:48

    m Wendland unterwegs gewesen? Ein fotogenes Motiv mit ernstem Hintergrund! Gruss Gerda :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))
  • - pierrick - 18/12/2013 22:17

    da wird viel mitgemacht, lg pierrick
  • Antje A. 11/09/2012 18:46

    ... seit westerwelle mag ich die kombi gelb & schwarz noch weniger als vorher schon ... das pic ein knaller-im wahrsten sinne ! ... aber die schnelle abschaltung der akw - für mich zu schnell ... sicher notwendig,aber es wird doch wieder nur beschi.... ,das volk ,das ''gemeine'' ... wir - w-i-r - müssen die rechnung dafür zahlen ,wie immer ... die konzerne scheffeln kohle ohne ende,aber immer mehr ''kleine leute'' sitzen im dunkeln weil sie sich strom nicht mehr leisten können ... die umstellung auf andere energiequellen wird unsummen verschlingen ,dabei hätte man schon vor jahrzehnten damit anfangen können ! ...
    salute,Antje
  • Micha.K. 13/11/2011 9:11

    ...das ist ja mein Rad ;-))

    -gruß micha-
  • Rolf Brüggemann 02/10/2011 10:20

    Nun ja die Tonnenverzeichnung passt irgendwie zu dem Motiv...
  • German Angst 24/09/2011 21:34

    Titelvorschlag: Aktionismus
  • Andreas Reich 23/09/2011 1:04

    :o)
  • Rena Sap 14/06/2011 14:40

    Kicher das hat ja gut geklappt. Klasse Doku

    Rena
  • Falk Frassa 08/01/2011 12:01

    *Favorit*

    +++
  • Robby Fischer 08/01/2011 1:25

    Schick! :o)
  • Claire Werk 19/09/2010 21:10

    Eine Atommüllabwurfstelle, genial und alle haben mitgemacht
    gefällt mir
    LG Claire
  • Jutta Schär 19/09/2010 13:24

    ja... aber klar doch!!!
    *

    *

    die ganze serie ist sehr stark!!!

    lg jutta
  • Redpicture 19/09/2010 11:27

    brilliante idee.
  • Sarah Tustra 19/09/2010 11:09

    Danke euch.
    Ja, es wollten so viele mitmachen.
    Aber leider hat uns keiner geöffnet - der Guido ist bestimmt auf Hochzeitsreise.
    Dann wollten ich noch ein paar schöne Fotos oben in der Reichstagskuppel machen, aber auch da liess mich niemand rein, obwohl ja eigentlich noch Besuchszeit war.
  • Matthias Klupp 19/09/2010 11:01

    Yep, das mit dem Mitmachen klappt ...!