1,966 17

Mit Links...

...ist es für mich als Rechtshänderin nicht ganz so einfach zu zeichnen, aber es war eine tolle Erfahrung, was dennoch zustande kommt.

Comments 17

  • B.K-K 22/12/2013 11:55

    mich begeistert zudem das Sieb, das ich noch heute von meinen Großeltern in Gebrauch habe -
    ja, ein sehr ausdrucksstarkes Bild ... und dann noch mit Links - wow -

    LG Brigitte
  • Evelin Ellenrieder 15/07/2013 22:48

    Du bist ja sehr begabt, mit links kann ich gar nichts zeichnen und schreiben. Das Bild ist somit doppelt gut.
    VG Evelin
  • sowin 22/10/2012 15:14

    erstaunlich was du mit links hinbekommst !!! ich bin mit links total ungeschickt.
    lg sophie
  • E-M 25/10/2011 7:35

    Ein überaus gelungener Versuch!
    Das Motiv erinnert an früher...
    LG Eva
  • Antarktica 30/08/2011 10:09

    Es gibt einen Kurs in einem Buch...

    Ich habe es auch eimal versucht - und Du hast recht - es ist eine tolle Erfahrung. Es hat mich ziemlich aufgwühlt, weil die rechte Gehirnhälfte so etwas nicht gewohnt war. Und ich musste dazu meinen Perfektionismus ablegen. Um so mehr war ich über das Ergebnis erstaunt. Vielleicht kommt dadurch irgend etwas in Gleichgewicht.

    Alles Liebe von Susanne
  • Pi.H.Ro 08/08/2011 12:36

    Mit links ? Wouw ! Da gratuliere ich dir zu diesem feinen Bild !!!!
    LG Pia
  • Helmi S. 15/06/2011 9:05

    Ich bin geplättet, das hast Du mit der linken Hand aufs Papier gezaubert? Großes Kompliment, das ist echt super geworden.
    lg helmi
  • Antigone44 09/06/2011 22:09

    Jetzt hast Du Deine zweite Hirnhälfte auch malerisch aktiviert und das Ergebnis kann Dich sehr stolz machen.
    Lieben Gruß,Siegrun
  • Margrit Kehl 25/05/2011 18:12

    Ein ganz tolles Wek und das mit links,wow...das könnte ich niemals,Kompliment !
    Ich finde die Farben auch so schön,so ein fröhliches Stillleben ,erinnert mich an früher,wir hatten so ein Löchersieb ;-))
    LG Margrit
  • Marianne Grütjen 24/05/2011 11:56

    wow, das ist ein klasse Bild, auch wenn du am oberen rand etwas knapp geworden bist. das ist eine tolle malerei hier geworden, davon würde ich gerne mehr von dir sehen - vor allem, wenn es dir richtig spaß macht ........ nur zu ! :-))
    einen lieben gruß
    marianne
  • Maria-H. 23/05/2011 15:18

    das ist dir ja wunderbar gelungen - ich müßte als linkshänderin mit rechts malen und das wäre eine katastrophe, ich würde nicht den funken einer chance haben, derartiges wie du mit links ich mit rechts, zu erreichen. gratulation
    lg maria
  • Anka R. 23/05/2011 11:48

    Mit links gezeichnet ?
    Das könnte ich nicht :-((
    Du hast das einfach bravorös gemeistert !
    L.G. und eine schöne Woche wünscht Dir
    ANKA
  • wolly-boy 23/05/2011 8:50

    Auch ich bin begeistert und mit LINKS würde
    ich das nie schaffen. Deshalb versuche ich es erst gar nicht!
    Bewundernde Grüße, wolly der Rechtshänder
    http://www.helles-koepfchen.de/linkshaender.html
  • Peter C. Hug 22/05/2011 11:48

    Also das ist wirklich der Hammer! Mit links gemalt? Sagenhaft. Das brächte ich niemals zustande!
    Gratulation zu diesem tollen Bild!
    LG
    Peter
  • Bea's Malerei 21/05/2011 19:41

    Ja, man merkt, Du hast Dir Mühe gegeben, und das Ergebnis ist gut. Der Topf mit den tollen Erdbeeren ist unglaublich schwer zu malen, mir gefällt Dein Bild!
    VG von Bea