Back to list
Mit herzlichstem Gruße---

Mit herzlichstem Gruße---

1,169 1

Lew Bridcoe


Free Account, Berlin

Mit herzlichstem Gruße---

die Dahliensträuße, die meine Ma zum Verschenken und auch für den eigenen Tisch macht sind einfach göttlich

Ich rausche durch die Bilder, die ich bisher in der fc hochgeladen habe und merke - keine einzige Dahlie dabei! Dabei hab ich sicher das größte aus Spaß angelegte Dahlienfotoarchiv wo gibt :)

hier also der Strauß monochrome pink Dahlien mit ein bisschen Astern dazwischen.

Ich sehne mich nach Sommer. Und jetzt beim Dahliengraben fiel mir ein - passt.

Qualität ist mehr als minderwertig. Leider konnte ich nicht verlustfrei unter 130 k komprimieren.
Deshalb findet ihr auf deviantart eine wesentlich bessere, weil größere Version: http://www.deviantart.com/view/17912608/

MfG. Lew.

Comments 1

  • Pe Tra 03/05/2005 20:13

    Wunderschöne Farben!!!!!
    Verleitet regelrecht zum hineinschnuppern :-))))


    LG Petr@